LP Summer Cem - Feierabend (19.11.2010)

Der Congole hatte mal wieder unrecht :D Hätte Summer aber ne bessere Platzierung gewünscht
 
Dankeschön an alle Dreamer, in der wahrscheinlich stärksten Woche des Jahres sind wir auf Platz 85 eingestiegen.Da gibts nichts zu meckern! vor ungefähr 22 Stunden via web
 
ich kann mir das Album weiterhin fast täglich anhören. Sind einfach technisch sehr gute Tracks auf sehr hohen Level

hab freezy bumaye 2.0 auf die Seite gelegt und höre derzeit hauptsächlich wieder "Feierabend" und zwischendurch "freezy bumaye 1.0".

Bis das Album von Silla kommt wird sich glaub ich auch nichts daran ändern
 
Das album ist im großen und ganzen gut gewurden ... aber nicht der kracher 2010 :D
 
Mal etwas über ein Jahr nach Release das Summer Album wieder nach oben holen - läuft bei mir immer noch sehr häufig, mit wechselnden Favorite-Tracks, aber immer wieder mit viel Freude beim Hören - war 2010 eins der stärksten Releases und ist einfach ein saugutes Deutschrap-Album, das Spaß an dieser Mukke vermittelt und zudem Humor beweist.
Heutige Favs auf jeden Fall:
Intro, Feierabend, Katapult, *****, Diesesmal, Schreit Summer, Kein Mann von Welt, Outro.

Leider mit 17,99 noch immer recht teuer, Alternative ist der Download für 9€ bei amazon :thumbsup:
Und das Geld ist das Album definitiv wert!
 
Fands ziemlich enttäuschend und nur 4-5 Tracks wirklich gut. Ansonsten leider ziemlich durchwachsen und grade angesichts der langen Wartezeit wars damals stark unter meinen Erwartungen.
Ich hoffe, auf dem neuen Album macht er mehr Songs in Richtung der egj-Zeit. Oder der Part letztens auf den 500 Bars von Eko war auch super, einfach straighter Reim auf smoothen Beats und nicht so "Laser"-Scheiss.
 
neues album wohl im mai
mit dem namen "summertime"

ich behalt's im blick...

Feierabend wird immer noch gepumpt..

Allein der beat von "orginal"

*-*
 
Zurück
Oben Unten