LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

bis jetzt nur die clean, die dirty dürfte allem anschein nach aber auch die tage geleakt werden...

das Album is bis jetzt auch in der clean version einfach nur der hammer :thumbsup:
 
Unglaublich, was der Mann mit diesem Album abliefert! Gestern Abend vor'm Pennen einmal komplett durchgehört, jetzt morgens gleich nach'm aufstehen! Es läuft hoch und runter. Ein einziger großer Flash! :D
Was für'n Intro mit "Dark Fantasy". "Gorgeous" der absolute Hammer. Zu "All Of The Lights" + Interlude braucht man glaub ich nichts mehr zu sagen. Gänsehaut! Was hat der Mann mit "Devil In A New Dress" veranstaltet!? Übermenschlich groß, wie das Klavier, die Gitarre und schließlich Rozay einsetzen. Selbst der kann auf diesem Instrumental nur glänzen! "Runaway" inklusive MPC-Cuts sowieso einfach nur mächtig, auch wenn mir da die Songlänge und das Gesinge am Ende schon ein wenig zu viel wird.
"Blame Game" einfach nur schön und "Lost In The World" ein großartiger Abschluss eines noch großartigeren Albums.
Kanye hat sich mal wieder selber getoppt! Was der gute Herr West da so veranstaltet, grenzt schon beinahe an Wahnsinn. Aber glaube, das is' einfach sein Anspruch an sich und seine Musik!
Die Bezeichnung "großes Kino" ist hier endlich mal wirklich angebracht!
Freue mich auf die Dirty-Version und schlussendlich hoffentlich einen Vinyl-Release. Solch eine Platte muss man einfach in seiner Sammlung haben.
 
wie ihr wieder abgeht (dieser komische sams3milia und dieser fap5000 an der spitze)... es ist auf jeden fall ein gutes album, aber ihr geht ab wie irgendwelche boygroup groupieteenies, peinlich.
 
sind 11 sehr gute songs, die potential ham, ein klassisches gefüge abzugeben.
 
Will mir den Leak noch nich anhören, wie sieht's mit Power aus? Hat der da noch was verändert (wie Im Runaway-Film) oder isses die bereits bekannte Version?
 
ich weiss nich bis auf gorgeous und blame game find ichs eher langweilig. der pete rock track hat mir von den geleakten sachen am besten gefallen und der is nich drauf. war auch n bisschen ungünstig fast das komplette album schon vorher über die good fridays zu leaken.
 
Zurück
Oben Unten