LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

ich fänds gut, wenn der typ sich voll und ganz auf produzieren beschränken könnte in zukunft... wenn ich seine stimme und seinen "flow" höre krieg ich neuerdings jedesmal sofort die krätze und kann mir das zeug nicht länger als ne minute anhören.
 
Warum ist die Deluxe-Edition bei Amazon eigentlich so unverschämt teuer? Sogar hier bei Mzee ist die billiger. Und das hab ich bisher noch nie erlebt.
Da muss ich wohl doch die Standard Edition bestellen.
 
Warum ist die Deluxe-Edition bei Amazon eigentlich so unverschämt teuer? Sogar hier bei Mzee ist die billiger. Und das hab ich bisher noch nie erlebt.
Da muss ich wohl doch die Standard Edition bestellen.

Egal für dieses schöne stück musik zahle ich bei meinem plattendealer auch mal gut und gerne etwas mehr für die deluxe edition.. dennoch ärgerlich das ich das amazon angebot verpennt hab. :oops:
 
graduation find ich von allen kanye alben klar das schwächste...so unterschiedlich können geschmäcker sein...aber das war imo wirklich gar nichts besonderes....CDO war natürlich hammer....danach hat mir eigentlich erst 808s wieder richtig gefallen...aber LR war auch ok

ich mag von graduation eigentlich nur good life und homecoming
 
Allein wegen "Good Morning" ist für mich Graduation nach College Dropout mit Abstand das beste Kanye Album! Champion, Stronger, Good Life, Can't tell me nothing, Flashing Lights, Everything I am, Homecoming & Big Brother sind aber auch nicht von schlechten Eltern!

Vom neuen Album gefallen mir Dark Fantasy, POWER, All of the Lights, Devil in a new Dress, Runaway (ganz besonders!!!) und Blame Game.

Wahrlich auch keine schlechte Ausbeute nach dem 808 Disaster (in meinen Augen)!!!
 
Für mich ist Graduation auch Kanyes zweitbestes Album nach College Dropout. Um Rang 3 streiten sich derzeit MBDTF und Late Registration, die jedoch beide ebenfalls noch sehr, sehr gut sind.
 
Da man über so Ranglisten immer so fantastisch unsachlich diskutieren kann:

MBDTF (soweit bisher bekannt...) > Graduation >> College Dropout > Late Registration.
808 einzuordnen scheint mir sinnlos.

Hate it or love it... ;)
 
College Dropout war schon mit abstand das beste Album von ihm, My Beautiful Dark Twisted Fantasy würde da knapp rankommen wenn da nicht so viele whacke feats drauf wären.
 
Samples vom Album:

http://www.fakeshoredrive.com/2010/11/kanye-west-mbdtf-the-samples.html

1. Mike Oldfield – “In High Places” (Dark Fantasy)
2. The Turtles – “You Showed Me” (Gorgeous)
3. Cold Grits – “It’s Your Thing” (Power)
4. King Crimson – “21st Century Schizoid Man” (Power)
5. Continent No. 6 – “Afromerica” (Power)
6. Manfred Mann’s Earth Band – “You” (So Appalled)
7. Smokey Robinson – ‘Will You Still Love Me Tomorrow” (Devil In A New Dress)
8. Pete Rock & C.L. Smooth – “The Basment” (Runaway)
9. The Mojo Men – “She’s My Baby” (Hell Of A Life)
10. Black Sabbath – “Iron Man” (Hell Of A Life)
11. Aphex Twin – “Avril 14th” (Blame Game)
12. Bon Iver – “Woods” (Lost In The World)
13. Manu Dibango – “Soul Makossa” (Lost In The World)
 
Wie man College Dropout nicht klar als sein bestes Album einstufen kann ist mir rætselhaft. Das ist einfach von vorne bis hinten perfekt!

Auf MBDTF muss ich noch bis Weihnachten warten, da ich erst dann wieder in Deutschland bin und an mein amazon.de-Pækchen komme. Kann ich aber mit leben. Bin mir auch recht sicher, dass es sich nicht den Spitzenplatz in der Rangliste meiner Kanye-Alben sichern wird. Aber freu mich trotzdem drauf.
 
Zurück
Oben Unten