LP Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy (22.11.2010)

Feiere die Parts von Rick Ross auch. Hab mir dann mal sein letztes Album angehört und das war absoluter Mist leider :mad:

Gibt es sonst noch gute Sachen von Rick Ross?

"Deeper Than Rap", da war er auf dem absoluten Höhepunkt seines Könnens, pompöse Soul-Orchester Beats und dazu diese Stimme :thumbsup:
 
Port Of Miami ist sehr dope, sofern du das nicht kennen solltest.
 
Auf Trilla sind auch sehr gute Dinger, All I Have In This World oder das erste Maybach Music beispielsweise.
 
...und wieder mal muss ich verbittert feststellen, dass der "All Of The Lights"-RMX nie in fertig realeased wurde... :(
 
Kein Plan, das kenn ich nicht, weil sich mein Musikgeschmack in der damaligen Zeit verändert hat und ich so Kram nicht mehr wirklich gehört habe. Aber Port Of Miami hab ich sehr gefeiert :thumbsup:
 
Gerade wieder den Runaway-Film, "Power" und "Monster" angesehen/angehört.
Dann nochmal das ganze Album.

Der Mann ist einfach so ein verdammtes Genie!
Bei dem kann ich mich in jede einzelne line perfekt reinversetzen.
Ich feiere das Album jetzt nach fast schon einem Jahr immer noch sowas von.
Klassiker!

Wahnsinn!

Das musste jetzt mal wieder gesagt werden, sorry :D
 
Last edited by a moderator:
Das Album müsste doch eigenlich bei den Grammy Awards 2012 unter anderem für Album des Jahres nominiert werden, oder nicht? Meiner Meinung nach müsste es diesen auch gewinnen. Da man die Grammy Awards aber kennt, und weiß das die es nicht so mit Hip Hop haben, wird es das ganz sicher nicht. Jedenfalls nicht gewinnen. Ich finde es wäre schon ein Skandal wenn das Album nicht für Album des Jahres nominiert wird. Das Adele bei den Grammy Awards abräumen wird wird wohl niemanden überraschen.
 
Das Album kam doch 2010. Warum sollte es dann erst bei den Grammys 2012 dabei sein ?
 
aber das album hats bei 2011 nicht mehr rein geschafft....die alben müssen so und so früh vor der verleihung draußen sein. und ich denke er hat kurz nach dieser frist releaset.
lediglich "power" war als beste rap-performance nominiert, hat aber auch nicht gewonnen.

also eiiigentlich müsste das album bei 2012 nominiert werden. wäre schon hart, wenn nicht.
 
Okay, wieder was gelernt. Dann lasse ich mich überraschen.

Für mich immer noch DAS Album des Jahrzehnts.
 
Okay, wieder was gelernt. Dann lasse ich mich überraschen.

Für mich immer noch DAS Album des Jahrzehnts.

des jahrzehnts :eek: also ich weiss ja nicht auf welche sorte von rap du stehst,aber rap muss für mich immer noch ecken und kanten haben und dieses album ist mir schlichtweg zu perfekt ausproduziert.außerdem ist es mir einfach ein wenig zu poppig und man hat sich schnell totgehört wie bspw.bei all of the lights.am anfang denkt man damn was für ein scheiss geiler track,aber das lässt mir zu schnell nach.da hat der gute kanye schon bessere alben rausgebracht.
 
Mein Rap-Geschmack ist breit gefächert.

Ich liebe dieses Album gerade, WEIL es so perfekt produziert ist. An dem Album kann ich mich auch nicht tot hören. Ich habe über ein 3/4 Jahr nix anderes in meinem Auto (in dem ich viel Zeit verbringe) gehört. Dazu dann noch die ganzen Durchläufe bei mir zuhause. Es war einfach immer wieder absolut geil und hat mich aufs neue geflasht.
Klar höre ich es mittlerweile sehr viel weniger, aber immer WENN ich es dann höre denke ich mir immer, dass dieses Album meine persönliche Messlatte für alles kommende sein wird.

Klar gibt es genug, die die alten Sachen von Kanye mehr feiern, aber für mich ist MBDTF einfach DAS Album schlechthin.
 
Mein Rap-Geschmack ist breit gefächert.

Ich liebe dieses Album gerade, WEIL es so perfekt produziert ist. An dem Album kann ich mich auch nicht tot hören. Ich habe über ein 3/4 Jahr nix anderes in meinem Auto (in dem ich viel Zeit verbringe) gehört. Dazu dann noch die ganzen Durchläufe bei mir zuhause. Es war einfach immer wieder absolut geil und hat mich aufs neue geflasht.
Klar höre ich es mittlerweile sehr viel weniger, aber immer WENN ich es dann höre denke ich mir immer, dass dieses Album meine persönliche Messlatte für alles kommende sein wird.

Klar gibt es genug, die die alten Sachen von Kanye mehr feiern, aber für mich ist MBDTF einfach DAS Album schlechthin.

Dickes fettes WORD.
 
Back
Top Bottom