Rockstah: “Ich hab im Quatsch Comedy Club verkackt”

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
320
rockstah-chris-300.jpg


Wann ist ein Nerd ein Nerd? Dieser Frage gingen wir mit dem Nerdrevoluzzer Rockstah nach, den wir zur Feier seines anstehenden Releases besuchten. Im Exklusiv-Interview mit MeinRap.de sprach der Rodgauer über die Schattenseiten des Nerdseins, das Aufwachsen als Kind eines Prominenten und DVD-Tipps von Casper.

Zum Interview auf MeinRap.de
 

da fällt mir Korree ein
"Du hatest mich weil meine Eltern Geld ha´m ? -
das spricht nicht gegen mich, das spricht gegen deine Eltern!"

im Interview find ich ihn ziemlich ehrlich , und dadurch sympathisch.

Mit seiner "Du kannst schaffen, was Du Dir vornimmst" - Geschichte übers Abnehmen und Musik machen sicher n besseres Vorbild und näher am Lifestyle der meißten Mittelstands-Kids als die "Isch muss Drogän tickän un hasseln um su übalebn"-Stories der meißten Strassenrapper.
 
da fällt mir Korree ein
"Du hatest mich weil meine Eltern Geld ha´m ? -
das spricht nicht gegen mich, das spricht gegen deine Eltern!"
Haha wie geil is das denn, kannt ich nich...

Badesalz is alles andere als "Bonzen" alter... Badesalz ist der Boden von Hessen :cool:

KINGSHIT!

Hater werden gefistet vom Cover!
 
"du wirst nie" "du musst halt dann" "du hast jenes gemacht"
der hat nicht gelernt "ich" zu sagen. sehr nervtötend beim zuhören.
 
Mal unabhängig von der übelst ekligen Abgeranztheit dieses Kinderzimmers da, ganz ab von dem rumliegenden Müll, der verschwitzt-ungewaschenen Tolle, die da unter dem Kaffeewärmer hervorlugt oder seinem widerlichen Dauerschmatzen: Dieser hygienefeindliche Typ da steht mal vom Sympathiefaktor eindeutig auf einer Stufe mit Fabian Römer.
Den hätte ich - ob fettleibig oder nicht - in der Schule auch mit der Wasserwaage gestreichelt. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten