EP nino berry - u.n.t.e.r.m.e.n.s.c.h.e.n. 2o1o

hmm..bis auf den wintermärchen-beat sagt mir da nichts wirklich zu..
intonation is bei den meisten tracks auf dauer ziemliche eintönig,
mische is recht dürftig, einige vergleiche waren nicht wirklich nach-
vollziehbar bzw. kamen für mich wie an den haaren herbeigezogen
rüber, flow is größtenteils solide, alles in allem recht speziell, trifft
aber nich meinen geschmack, dennoch zolle ich respekt :)
 
mceigene intonation, beats und inhalt sind natürlich immer geschmacksache. aber inwiefern ist die mische dürftig? die wurde professionell gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die vocals klingen für meinen geschmack recht dumpf, könnten mehr bandbreite haben...
 
die aufnahmequali kann teilweise variieren, weil an insgesamt drei verschiedenen mikros aufgenommen worden ist. aber was viel besser ist:

cryZALrAp hat in diesem fred das erste negative feed abgegeben, trotz der zollung seines repektes. eine premiere also und ein grund mehr für andere sich eine eigene meinung zu der eP zu machen. ziehts euch kostenlos im eröffnungspost und macht euch euer eigenes bild.

amen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie definierst du denn gegensätzlichkeit? oder anders: weswegen respektierst du etwas wenn dir nichts daran zusagt? aber du hast vollkommen recht mit den worten und der goldwaage. hau rein.
 
wie definierst du denn gegensätzlichkeit? oder anders: weswegen respektierst du etwas wenn dir nichts daran zusagt? aber du hast vollkommen recht mit den worten und der goldwaage. hau rein.

das wort "trotz" ist ein gegenüberstellendes wort, ich definiere das wort gegensätzlichkeit nicht anders als die meisten.

ich bin durchaus in der lage, die arbeit anderer zu respektieren, auch wenn sie meinen persönlichen geschmack nicht treffen. ich war nur etwas irritiert, weil mir nicht ganz klar war, weshalb eine subjektiv geäußerte meinung eine gewisse wertschätzung der produktion ausschließen sollte.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann is ja alles klar :cool:


und
nicht meinen persönlichen geschmack nicht treffen
is ne doppelte verneinung, was widerum zur bejahung wird.

aber lassen wir das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfeife

Bevor ich mir die EP lade wollte ich nur kurz sagen... Nino, du bist echt ne Pfeife !!! Haut hier einfach mal bei mcheesy die ep raus und sagst nicht mal was...
Ich sags ja immer, man sollte niemandem vertrauen, der farbige Sonnenbrillen trägt....

Naja, werd mir mal über die Feiertage das Teil als gesamtes anhören, Feedback gibts dann irgendwo im Netz, mal schauen ob du die dann findest, du Pfeifeeeee :D

Dissi und dir schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch !!!
 
hab mir ma dichter und denker via myspace reingezogen,bockt. werds demnächst evtl. ma saugern.:thumbsup:
 
Bevor ich mir die EP lade wollte ich nur kurz sagen... Nino, du bist echt ne Pfeife !!! Haut hier einfach mal bei mcheesy die ep raus und sagst nicht mal was...
Ich sags ja immer, man sollte niemandem vertrauen, der farbige Sonnenbrillen trägt....

Naja, werd mir mal über die Feiertage das Teil als gesamtes anhören, Feedback gibts dann irgendwo im Netz, mal schauen ob du die dann findest, du Pfeifeeeee :D

Dissi und dir schöne Weihnachtstage und nen guten Rutsch !!!
habs irgendwie vergessen damals, hab aber bis auf hier auch überhaupt keine werbung dafür gemacht. umso besser dass dus gefunden hast, wirst du denk ich nich bereuen. wenngleich du einiges schon kennst. nun ja. dir auch nachträglich n guten rutsch.

hab mir ma dichter und denker via myspace reingezogen,bockt. werds demnächst evtl. ma saugern.:thumbsup:
mach das. geht mittlerweile aber nur noch hier:
http://www.darksoulja.de/darksoulja/other/nino_berry_-_untermenschen.zip
ich editier das auch gleich mal in den anfangspost.

hauter rein.

hauter rein.
 
ein echt cooles teil geworden. Die Beats hauen alle gut rein. Am besten gefällt mir "Dichter & Denker". Bis auf den ersten Track kann ich mir echt alles sehr gut anhören.
 
cool - dachte schon, sie verschwindet in der versenkung.
werd nino bescheid sagen, dass sie es doch nicht ist.
 
Das Sample von Who I Am wird auch von den Moqui Marbles benutzt.
Willst du mir erzählen wie das heißt oder fällt das unter die Produzenten-Ehre?:D

Ich will jetzt nicht jeden Song analysieren, weil ich das Tape davor sowieso einige Male gehört haben müsste.

Also im Großen und Ganzen ist das Ding auf jeden Fall ein cooles Ding, die Beats gehen alle klar, souverän gerappt ist es auch und die Abmischung fällt auch nicht negativ auf, ist sogar überdurchschnittlich.

Als Schwachpunkt muss ich sagen, dass es ab und zu so ein bisschen 90er-mäßig-belanglos ist "sich nur im Kreis drehen wie Opel-Reifen".
Andererseits sind natürlich auch viele coole Lines und Inhalte dabei.

Nemo Nemesis find ich ein gutes Feature.

Miss Dissidentin eigentlich auch, aber das gerollte R ist schon krass.
Man sagt ja den Bayern immer nach, dass sie alle das R rollen, aber eigentlich sind die Franken da noch viel härter.:D

Also wie gesagt ein recht cooles Ding, das hier bei MZEE schon aus der Amateur-Masse heraussticht.

Edit: Positiv herauszuheben ist auch, dass alle Beats exklusiv sind.
Und am besten find ich bis jetzt "Gesellschaft des Spektakels".

Wenn du Bock auf ein Gegenvote hast, nur zu:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100120058
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nino sagt danke, er hat nur derzeit wenig lust auf mzee...

hats jemand hier noch nicht gehört? ist nach wie vor hörenswert v.a. für ne erstveröffentlichung...
 
Zurück
Oben Unten