Rockstah - Nerdrevolution - Interview, Review & Gewinnspiele

Wenn ihr so große Probleme damit habt, dann solltet ihr vielleicht einfach Themen löschen. Man kann sich halt auch anstellen, hier ist teilweise eine Scheiße auf der Wall, da regt sich niemand auf. Und wenn ein Künstler mal öfter drauf ist, geht gleich das Geheule los.

Legt klare Regeln fest und gut ist. Dann muss sich wohl jeder dran halten...
 
Langsam reichts auch Mal wieder mit den Rockstah News. Ist jetzt bestimmt die 5. "Newsmeldung". Der Typ nervt mich schon bevor ich überhaupt 1 Song von ihm angehört habe.

jo, deswegen auch mein Kommentar. Diese ganzen Rockstahs und KMKs auf der Wall nerven... Hab mir sogar mal ein, zwei Song von Rockstah angehört und fands einfach nur nervig. Nicht unbedingt schlecht, aber keine Mucke die man sich jetzt mal so im Auto geben kann oder zum chillen oder sonst was. Und das sag ich als jemand der genauso wie der Typ zu viel 360 zockt und auch sonst einige Eigenschaften von dem Typen nachvollziehen kann. So von nerd zu nerd sozusagen.

Nebenbei bemerkt ist der Name rockstAH ist schon gewaltig scheiße und einfallslos.
 
Ohne Rockstah jetzt bewerten zu wollen, aber das sagst DU als Money Boy-Leading-Promoter?
Das denken sich doch 50% des Forums wenn hier News online gehen und du pushst das alles quasi grenzenlos und bestrafst die Hater sofort wenn sie Dinge sagen wie "Jetzt reichts auch mal wieder mit den Money Boy-News".

Schau Mal nach wie viele Money Boy Threads ich auf die Wall gepostet habe, dann schreib einen neuen Beitrag.
Wir reden hier von der Wall, nicht vom Restforum. Ich mache das auch für viele andere Rapper, was du sicherlich auch weisst, denn du bist ja auch lange genug in diesem Forum unterwegs. Du trollst dich ja auch gerne Mal in der HHD herum, da dürftest du sehen dass ich in alle Threads "News" poste, die mich interessieren. Und das steht dann trotzdem nicht alles auf der Startseite, sondern in einem der zahlreichen Subforen.
Sorry, auf die Art kannst du das Argument nicht entkräften. Meine individuelle Meinung umstimmen sowieso nicht.
Zweierlei Maß, ich glaube es hackt :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Aber Rockstah geht mit diesem Nerd Ding wenigstens in eine ganz neue Richtung in Sachen Rap...

Dieser dämlichen Money Boy mit seinem dämlichen Swag Gelaber möchte am liebsten in nen Sack gestecken und mit nem Base drauf haben bis er sich nicht mehr rührt...
 
Back
Top Bottom