LP Ent. Mukke Album

EntMukke

Frischling
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
26
Hallo,

am 08. Mai 2010 erschien bereits das Debütalbum von Fab One.
Wer es sich noch nicht reingezogen hat kann dies hier nachholen.

fab-one.de

Konstruktive Kritik kann gerne geäußert werden.
Dumme Sprüche oder "hatereien" werden ignoriert!

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nichts gegen dich, aber ich finde deine Stimme manchmal zu "plüschig" ... so a la hop hop hop :D Da fehlt dann nen bisschen Härte ;)
Nicht mein Stil jedenfalls. Von der Quali her hab ich nichts zu meckern. Manche Tracks und Beats sind ganz nett.

Auf jeden Fall nicht schlecht, bei manchen Zeilen musste ich schon schmunzeln.


PS: Mach weiter so. Outro sehr sympathisch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Feedback. Hat mich gefreut dass es dir "gefallen" hat!
Werd dein Feedback berücksichtigen und es mir zu Herzen nehmen!

PS: Mach weiter so. Outro sehr sympathisch :)

Outro ist sympatisch weils "endlich" zu ende ist oder findest du es echt gut!?

Viele Grüße
 
Danke man freut mich ;-)
Und danke auf jeden Fall dafür dass du dir die Zeit genommen hast dir das Album zu laden, reinzuhören und ein ordentliches Feedback zu schreiben.
Machen leider die wenigsten ...

Danke
 
Ich hab's angehört ^^
Nettes Album, durchaus. Ich mag deine Stimme, sympathisch auf jeden Fall, kommst auf den Tracks auch sympathisch rüber. :)
Sonst ... ganz gute Beats, rappen tust du auch solide, nur bist du manchmal irgendwie etwas neben dem Beat bzw. versuchst du zwanghaft auf dem Beat zu bleiben, was sich dann nicht so flüssig anhört ... finde ich irgendwie. Kann mich aber auch irren. :D
Textlich gesehen ist es auch ganz solide, was du ablieferst - bei den deepen Sachen arten die Texte aber immer mal wieder in Phrasendrescherei aus, vor allem auf "Ich hab genug" (wo mir auch der Beat nicht gefällt, naja^^). Und joa ... bei "Deine Mutter" musste ich schon irgendwie schmunzeln (die Shisha-Line ist aber von Farid! :p). Der immer wieder auftauchende Autotune-Einsatz ist auch sehr nice ^^
Also mach weiter so, diese Flow-Geschichten kriegt man früher oder später eh weg. ;)

Ach und Props an Wack, coole Hooks von ihm.

Gegenfeed wär echt nice: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100114372

Grüße!
 
@ KingJames:

Danke dass du dir die Zeit genommen hast und reingehört hast und vor allem da danke dafür dass du die die Zeit genommen hast ein ausführliches feedback zu schreiben. Das weiß ich zu schätzen. Bin momentan etwas im Streß, komme einfach zu nichts. Sobald sich bei mir die Zeit ergibt werde ich dir gerne ein gegen Feedback schreiben. Ich sag mal bis bald dann ;-)

Danke nochmal...

Peace
 
Ach ja stimmt ja ;-)

So Freunde weiter gehts! Hörts euch an und schreibt mir eure Meinung
 
Zurück
Oben Unten