Soulja Boy bitet Olli Banjo

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
SouljaBoy-Vibe-Cover.jpg


Da hat die gute Katja Kuhl mal ein JUICE-Cover-Foto von Olli Banjo geschossen, das auch in den Staaten großen Anklang gefunden zu haben scheint:

Juice__130__062010.jpg


Die Idee stammt übrigens von Chakuza:

chakuza-monster-cover.jpg


...der sich wiederum von Jim Carreys Film "Number 23" (By the way äußerst empfehlenswert) inspirieren lassen hat:

thenumber23_poster.jpg


In Kürze erscheint Soulja Boys drittes Album "The DeAndre Way" mit Features von Justin Bieber, 50 Cent und anderen. JETZT VORBESTELLEN
250_181572.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klickgeile Überschrift..
Wenn ich jetzt auch so ein Bild machen würde und jemand anderes nach mir auch, ist es auch nicht von mir geklaut..
Lächerlich!
 
also ich muss sagen, das Juice-Cover mit Banjo hat eindeutig den meisten Style von allen!
 
In Kürze erscheint Soulja Boys drittes Album "The DeAndre Way" mit Features von Justin Bieber, 50 Cent und anderen. JETZT VORBESTELLEN

yeah ..
 
wieder mal ne komplett sinnfrei news um irgendwelche dämlichen cds rein zu editieren die eh keiner kauft ?????
 
als ob einer in den staaten die juice kennt..

Als ob die sich nicht eher über Banjo lustig machen würden, als ihn nachzuahmen.
Ich denke Banjo hat das von Soulja Boy nachgemacht. Nur weil dessen Cover erst jetzt rausgekommen ist, heißt es ja nicht, dass Banjo nicht schon vorher davon wusste. Er bitet ja eh recht gerne.
 
Klingt für mich sehr plausibel, schließlich klaut Soulja Boy auch die Beats und bitet den Swag von Money Boy...

Gibts eigentlich nur noch Scheisse hier auf der Wall???
 
fler ist uncool & unlustig.. niemand macht einen auf den
olli banjo scheint ja der erfinder des cover zu sein... gute idee von ihm :O
 
schwachsinnigste mitteilung ever. ich hab übringens erfunden dass man vor dem schlafen gehen das licht ausmacht, bei regen die kaputze hochklappt und nicht im aufzug furzt.
 
Zurück
Oben Unten