Tua & Vasee - Evigila Tour

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.407
TUA UND VASEE EVIGILA TOUR

Die zwei Ausnahmetalente Tua und Vasee gehen mit ihrem Album Evigila (VÖ 03.12.) zusammen auf Tour!

“Evigila” steht für eine Stadt erbaut aus Angst, Hass und Zweifel. Die Bewohner dieser Stadt sind wir. Jeder Mensch geht mehrmals in seinem Leben durch diese Stadt hindurch. "Evigila" wurde komplett von Tua und Vasee produziert und ist damit eine konsequente Weiterführung des typischen Tua Sounds: Irgendwo...(tharr be more) zwischen Hurts, The Streets und Trentemøller schaffen die Beiden den Soundtrack für Metropolis.

Beide Künstler haben sich in den letzten Jahren durch mehrere Veröffentlichungen und vor allem Live einen Namen gemacht: Tua und Vasee begleiteten 2009 KIZ, Samy Deluxe und Fettes Brot auf deren jeweiligen Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und spielten mit der „Aqua Robot Tour“ selbst eine ausverkaufte Tour mit den Orsons.

Bei der Evigila Tour werden Tua und Vasee mit mehreren Sets von Soundmodulen live auf der Bühne arbeiten und das Publikum so am Entstehungsprozess der verschiedenen Tracks teilhaben lassen. Komm mit auf eine Stadtrundfahrt durch Evigila. Eine fahrt durch die eigenen, inneren Ängste und Zweifel.
Wir reißen Sie gemeinsam ein.

-------

Karten gibt es ab 10 € auf www.eventbuero.com und an allen bekannten Vorverkaufstellen.
Termine:
10.12 Braunschweig, Jolly Joker
11.12 Hamburg, West Coast Lounge
12.12 Berlin, Stellas Hangar (Kein VVK / Nur Abendkasse)
17.12 Reutlingen, Franz K.
21.01 Würzburg, bhof
22.01 Crailsheim, Ratskeller
23.01 München, Feierwerk
27.01 Stuttgart, Zwölfzehn
28.01 Mannheim, Rampenlicht
29.01 Köln, Underground
 
viel zu spät losgefahren, jolly joker nicht gefunden, auftriit nur halb gesehn! war aber ganz kool. leider ziemlich wenig los...
nebenan techno party, bzw dorfdisco... komischer schuppen dieses jj!
rückfahrt fast eingepennt, dann ne stunde stillstand wegen unfall. jetzt endlich zu haus und schlafen!
gute nacht
 
bei mannheim:
ist ne ziemlich kleine familiäre location, dementsprechend wird auch die ticketanzahl begrenzt sein. also rann an den speck!
 
viel zu spät losgefahren, jolly joker nicht gefunden, auftriit nur halb gesehn! war aber ganz kool. leider ziemlich wenig los...
nebenan techno party, bzw dorfdisco... komischer schuppen dieses jj!
rückfahrt fast eingepennt, dann ne stunde stillstand wegen unfall. jetzt endlich zu haus und schlafen!
gute nacht

ich war auch mal im joker, ich dachte in mannheim gibts einige drecks-läden, aber das joker hat nochmal einen draufgesetzt von der musik-auswahl her an einem normalen tag:thumbsdown::D

die location an sich find ich aber ganz gut, konzert dort soll auch gut gewesen sein
 
also aus der location könnte man bestimmt was machen! aber die party an dem abend war halt nich so meins...^^
kool fand ich das direkt in dem großen raum son imbiss is und der halbe laden nach fritten gerochen hat!
schade das wir so spät da waren! hätte gern den ganzen auftritt gesehn...
 
ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden

aber ich war da noch nie

ich war auch erst einmal im capitol (unfreundlichstes bar personal das ich je erlebt habe übrigens), so rapmäßig geht da ja net unbedingt viel
 
War irgendwer da? Gucke grad ein paar youtube-Videos an, aber man sieht nicht wie voll es war.
 
Zurück
Oben Unten