Money Boy knackt YOUTUBE-Million

:confused: Soulja Boy hat Videos im zweistelligen Millionenbreich. Was erzählst du da :D

naja, das von mir gepostet und die 5 links von seiner seiten nich. :cool: keine ahnung ob das der offizielle account is, sah halt so aus für mich. ok, "crank that" hat 80 millionen....aber gib manni mal noch n monat....
 
ich gratuliere dem geld-jungen

der hier hat auch noch über eine million klicks >hier<
Ich gratuliere zum Einzug in diese erlauchte Runde. Grüß mir das Star-Wars-Kid und den Tron-Guy!
Was machst du nun mit deinen virtuellen Dollars?
 
...wenn die Leute hier mal soviel Zeit aufbringen würden, um echte gute Musik zu supporten, anstatt so nen Vogel künstlich zu pushen...echt verdammt peinlich sowas :(
 
Sauber!

Aber klickt bitte mal auf "Mag ich" denn das hat der gute Money Boy verdient :D ;)
 
der manny .. das wird vllt. bald ein neuer major deal..

haha scheisse jetzt machen sich die AMI's über europäischen rap lustig und ZUM GLÜCK!!! kommt er aus österreich und nicht aus deutschland ab da wär deutschrap weltweit lächerlich gewesen.




zur info: als ich in den staaten war (is jetz ne lange zeit her) hab ich auf vh1 ne sendung mit den 50 peinlichsten dingen in der hiphop geschichte gesehen. und wer war da zu sehen??? die fanta4...und der im großen und ganzen dumme ami assoziiert dann das mit der kompletten deutschen szene und denkt die hampeln alle wie die idioten rum (die haben ausschnitte aus dem video zu "die da" gezeigt)...somit ist deutschrap bei denen schon seit jahren bloßgestellt. da wär money boy (taugt mir persönlich nich) ja noch spitze dagegen...:D:D:D
 
jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes:
lass es mich so erklären: gut/schlecht, ernst/ironisch...das sind begriffe, die im money boy universum keine bedeutung haben, denn über all diesen weltlichen kategorisierungen steht der SWAG. man fühlt ihn oder man fühlt ihn nicht, aber der SWAG ist unantastbar. :cool:

Danke. Es wurde selten besser erklärt. Hail dem Geldjungen!
 
Irgendwie versteh ich das alles nich. Und aus diesem Grund spare ich mir jeglichen Kommentar zu der Sache. :confused:
 
da muss man den threadersteller natürlich fragen, was daran so besonders ist. gibt doch zahlreiche deutschrapvideos, die es (weit) über eine million geschafft haben, dieses jahr. und das zum größten teil auch in weit aus geringerer zeit.

14 millionen klicks z.b. schon für kay one -> style und das geld. wos da die news?
spaß bei seite, solche news sind unglaublich irrelevant und uninteressant.

soll übrigens kein hate sein, respekt an money boy, dass er es schafft mit sowas aufmerksamkeit zu erlangen :thumbsup:
 
Mich wundert das nicht HipHop in .de ist doch eine richtige Idioten mucke geworden. Richtig gute Sachen mit Sinn und verstand kann man mittlerweile an eine Hand abzählen ;)
 
da muss man den threadersteller natürlich fragen, was daran so besonders ist. gibt doch zahlreiche deutschrapvideos, die es (weit) über eine million geschafft haben, dieses jahr. und das zum größten teil auch in weit aus geringerer zeit.

14 millionen klicks z.b. schon für kay one -> style und das geld. wos da die news?

der eine wird vom meistverdienenden rapper dlands gepuht, der andere hats selbst geschafft
 
Zurück
Oben Unten