HHV - Hip Hop Vinyl

Wir werden das überdenken, aber man muss sich halt auch etwas vor den Ebay-Hustlern schützen, die dann ein Vermögen mit den Restexemplaren machen könnten.

Macht ihr dann nicht genau das Gleiche, wenn ihr die Preise höher setzt?
Oder z.b. die Audio88 & Yassin 7" bei HHV kaufen, um sie dann bei euch wieder für 30€ zu verkaufen.
 
hhv bei facebook gestern: 20% für 20h bei 20.000 Fans, wisst ihr Bescheid.

also ich bin gespannt, ob die die 20.000 likes schaffen dieses jahr. ach ja die 20% gilt fuer alles im shop, also auch musik. noch fehlen ueber 6300 ... schaun mer mol.
 
hab ich auch gelesen. aber glaub ich erst, wenn sie es dann wirklich durchziehen und nicht wieder 10% machen. :D:eek:

aber 6000 kann noch dauern...
 
Clevere Marketing-Aktion, zumal jetzt sicher viele dauernd auf deren Seiten spähen werden, um dann blos nicht die 20 Stunden zu verpassen...
 
direkt mal geliked :D und bei 20.000 Leuten bin ich dann sicher gerade an dem Tag nicht am PC :D kenn mein Glück :D
 
MORGEN...

389681_376172519091660_194174667291447_1003508_2145519435_n.jpg
 
ich dachte bei den Katalogen sind gar keine Rabatt-Codes mehr dabei..
Oder lauert ihr auf die neusten Fashion-Trends?
 
das nicht, aber da waren immer nette interviews drin und ich les das gerne. die juice is halt net so breit aufgestellt hinsichtlich themen.
 
Scheiß auf den Code, hauptsache das Mag ist wieder da! Bin auch darauf gespannt. Ich hab das Teil früher geliebt. Gerade jetzt zu Zeiten wo man die Juice, Backspin etc. vergessen kann.
 
Hab auch einen Code.. Magazin find ich aber ziemlich langweilig.
 
Code kommt mir grad auch nicht gut rein. Kann grad gar nichts mit dem anfangen. Mal schauen. :oops:

Aber tatsächläch wollte ich wieder ein Magazin mit redaktionellen Inhalten. Ist wieder sehr gut gestaltet, aber 60, 70 Prozent sind immer noch nur Werbung. Und leider vorallem nur Fashion und nichts zu Platten. Aber besser als der reine Werbekatalog zuletzt. Naja, kommt nicht ans ursprüngliche Mag ran, aber immerhin, eine Verbesserung.
 
es gibt wieder ein hhv-mag! hab ich vorn paar tagen im briefkasten gehabt :)
auch wieder mit einem 10%-gutschein auf der rückseite wie in guten alten zeiten:thumbsup:
 
Hab mal bei Vinyl Digital angefragt und die werden im Mai auch noch 10% Rabatte raushauen,
oder sofort wenn sie 500 Likes haben - helft mal bitte mitte:
http://www.facebook.com/Vinyldigital

Hab mich so an die Digitalisierungen gewöhnt und die Apollo Brown & OC Trophies ist da nochmal 2 Euro günstiger, dann könnte ich mir sogar die Deluxe leisten - hab nur etwas Angst, dass die im Mai schon vergriffen sein könnte :(
 
Hmm, ich habe das Mag gar nicht bekommen.

Wie kann ich das denn ma am besten noch nachordern ?
 
Hab mal bei Vinyl Digital angefragt und die werden im Mai auch noch 10% Rabatte raushauen

das wäre lobenswert!

habe das hhv.de-mag auch bekommen + rabattcode. muss aber dazu sagen das dieser rabattcode den ich bekommen habe nicht funktioniert.

das heißt, wenn vinyl-digital einen rabattgutschein raushauen sollte, werde ich dann wohl eher dort bestellen.
 
Zurück
Oben Unten