Maeckes Album "eins" - free Download Version

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Seit gestern dem 11.11.2010 um 01.11 Uhr ist das neue Maeckes Album "eins" in der free Download Version online.
maeckes_eins_cover_web_klein-150x150.jpg


Der Indierapper lässt darauf Produzenten wie Melbeatz, Rummelsnuff, The Botaniks oder Sti die Song-Skizzen die noch auf "null" zu hören waren, neu bearbeiten und zu fertigen Tracks ausproduzieren.
Wie sein Vorgänger erscheint "eins" zusätzlich zum free Download auch in physischer Form, limitiert auf 1111 Units, exklusiv im Chimperator Shop. Inzwischen sind noch 20 Stück davon verfügbar.

Die abgespeckte free-Download Version findet ihr auf zShare und LimeLinx

In Stuttgart feiern wir heute die "eins"-Releaseparty während unserer Partyreihe "Geek Chic" in der Schräglage. Neben einem Maeckes Showcase, drehen wir dort außerdem, zusammen mit Euch, ein Video zu "Endlich Reform". Das Remix-Video zu "Copy and paste love" (im Melbeatz Remix) kann man sich bereits im Chimperator Channel ansehen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer noch mehr will: Maeckes, der gerade von MTV zu einem der sieben Rapper der Zukunft gewählt wurde, schenkt euch in seinem Blog die Eins-Producersammelkarten. Sammeln und doppelte tauschen!

250_168201d1.jpg


KIDS im MZEE.com Shop bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht immernoch wien Penner aus der Spinner und Mukke mal wieder unhörbarer Schranz, mach doch bitte endlich irgentwas anderes das keiner mitbekommt ausser dein 3 Fans von der Platte löl :thumbsdown:
 
haha ganz deiner Meinung, ich kann mit seiner Musik auch nichts anfangen...aber naja immer noch besser als money boy -.-
 
ich glaube money boy is so ziemlich die unterste scheisse überhaupt, sogar diese atzen und kmk kagge is dagegen noch erträglich hehe
 
Da's umsonst is, hab ich's mal geladen. Konnte mit seiner Musik (bzw. den paar Liedern, die ich kannte) nie viel anfangen, aber seine Konzepte sprechen mich meistens an, außerdem hab ich "Copy & paste love" (die Originalversion) gefeiert.
Nach diesem free Download weiß ich jetzt aber, dass Maeckes und ich keine Freunde mehr werden. Mag ja ganz kreativ sein, aber rein musikalisch find ich das allermeiste zum Erbrechen. :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten