Mixtape Kollegah - Hoodtape X-Mas Edition (18.12.2010)

Ist sehr schlecht abgemischt und deswegen sehr unverständlich oder bilde ich mir das nur ein? :cool: Favorite-Part nicht so der burner
 
Find den Track auch nicht gut, und warum holen die Idioten nichtmal jemanden anderen für die Arbeit an den Reglern ins Boot?
 
gefällt nich

favorite hat ma böse nachgelassen
dieser nikolaus 16er is auch schmodder
 
also das feature mit fav find ich ziemlich gelungen.
Entgegen aller Meinungen hier denke ich fav´s part ist sogar ziemlich geil; in Kombination mit dem Video kommt das echt gut rüber. er schien an dem tag wohl gut drauf gewesen zu sein ;)
Als ich den thread hier gesehen hab musste ich gleich in der tracklist schauen ob zufälligerweise briatore als extended version drauf sein wird...ah was ein Glück.
 
alta...das feature von haft geht gar nicht..überhaupt imo völlig überbewertet...

hatte mehr von kolle erwartet...und das geschrei nach "abzocke" ist hier auch nach zu vollziehen...aber naja...paar punches machens schon hörenswert...
 
also die tracks passen doch überhaupt nicht ins konzept vom hoodtape...schade ich hatte mir neue stories gewünscht...
 
alta...das feature von haft geht gar nicht..überhaupt imo völlig überbewertet...

hatte mehr von kolle erwartet...und das geschrei nach "abzocke" ist hier auch nach zu vollziehen...aber naja...paar punches machens schon hörenswert...

Stimmt, 3 Stunden DVD Material, neue Tracks, erweiterte Passagen.. und das alles für 14 Wuchereuro.. schon n starkes Stück, das uns Toni hier andrehen will :eek:
 
Wie man den Boss kennt: großzügig!

Das Tape wird auf jeden Fall gekauft, weil es einfach nur hammer ist.

Wo kann man denn sehen, wer wieviel verkauft?
 
Hab's mir auch mal bestellt, auch wenn ich die Versandkosten weiterhin unverschämt hoch finde. Aber hey, Weihnachtsgeld möchte ausgegeben werden und die Kollegah-Diskografie gehört einfach vervollständigt. Und ein ordentliches Tape ist es ja sowieso.
 
Zurück
Oben Unten