Schaltet die Sonne ab - MaximNoise

maximnoise

gehört zum Inventar
Registriert
1. März 2005
Beiträge
411
Hey - mein erstes professionelles Musikvideo ist da -

"Schaltet die Sonne ab 2010"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.youtube.com/watch?v=dMWyZgrpuNQ

Wenns Dir gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen :)

Lieber Gruß - Mäx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich wie so oft an DKA. Allerdings ein gutes Stockwerk schmalziger. Nicht mein Fall.
 
Vielleicht als Referenztrack für einen großen Rapper nicht schlecht. Stimme und Video sind nicht gut :D
 
Ganz ehrlich, da haben mir deine alten bzw. davor die sachen um einiges besser gefallen, anfang ziemlich asynchron, und auch die stimme kommt in etwa so rüber als hättest den track irgendwie in nem Zimmer mit viel Reflektion aufgenommen.

Und nein, ich habe kein schlechtes gehör, ich höre hin und wieder mit Studio Boxen, aber auch mit meinen knapp 300 Euro teuren Sennheiser headphones.

Mach mal wieder bissl freakige sachen, diese ewige *curse - einer hinterherheulen Schiene) zieht nicht mehr so.

peaze.
 
heftig hässliches video. kein plan ob mir die rote jacke nicht gefällt. aber irgendwie find ichs mega schlecht. kann nich genau sagen warum.
Track nicht schlecht, aber hab glaube ich auch schon besseres von dir gehört. Eindeutig falschen Track fürs "erste Professionelle Video genommen" ... und eindeutig das falsche professionelle Video genommen. :p Sorry, nicht mein Ding.
KLingt jetzt aber auch nur alles so kritisch, weil du dich schon auf nem relativ gutem Niveau befindest.
 
Wenns Dir gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen :)

Lieber Gruß - Mäx

Na da schau an. So ist Mzee! Keinem gefällts, aber trotzdem kommentieren wir, und Mäx kann sich freuen.

Wenn dann erst mal die kommen, denen es wirklich gefällt, dann dreht der liebe Kerl noch am Rad.
 
also video is echt ....naja


Track gefällt mir aber ganz gut! schöner beat, stimme passt und text hat was zu erzählen!
 
mit videos kann mans ja halten wie man will, aber ey...wie kann man denn den track haten?

einer der besten maximnoise songs ever....auch wenn ich die alte version mit dem anderen beat irgendwie gefühlvoller fand
 
der schwulste schwule ist zurück :thumbsup::eek: schwuler als je zuvor :eek::eek::thumbsup: wie schaffst du es eigtl dich auf diesem schwulheitslevel nach wie vor von track zu track noch weiter zu verschwulen :confused::eek::eek: das nötigt mir schon fast respekt ab :thumbsup:
 
Mit Thaiboy ganz klar die neuentdeckungen 2010 und endlich wieder back, mr. aeko und seinem süper musikgeschmack sei dank.



RAP WIRD IMMER LÄCHERLICHER DURCHS NETZ
 
danke

Sorry, wenn ich nicht eurem "Männerbild" entspreche.
Mr. O hats ganz richtig gesagt - wenn euch das Video nicht gefällt,
hört euch den Track an, wenn euch der Track nicht gefällt,
schaut euch das Video mit eurem Lieblingstrack im Hintergrund an.
Wenn beides nicht gefällt, respektiere ich das.

Danke für die Kommentare von denen, die Respekt zeigen können :)

Wir planen bereits das nächste Video, diesmal kein Liebestrack, so wie die letzen 10 Lieder auf meinem Kanal kein Liebestrack waren.
Aber manche hier haben anscheinend ein PRoblem mit der thematik Liebe.
Das respektiere ich.

Für die richtigen HipHopHeads habe ich daher das Video "In jedes Haus" gedreht.
Vielleicht gefällt euch das besser !? :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke fürs Feedback, negativ oder positiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten