187 Strassenbande (Hamburg)


1%20so%20cool%20kid%20fan.gif


Sehr geil! :thumbsup:
 
ohje, achtvier ne neue facebook seite, ohne 187. die gerüchteküche ist schon fleissig am werken :D
 
naja, bin da glaub ich der einzige, aber konnte mit seiner technik, oder art zu rappen nie wirklich was anfangen
 
maxwells parts hab ich eigentlich auch gefeiert...hasuna ja, der war glaub ich auch gut

aber geht eben nichts über bonez und gzuz
 
ohje, achtvier ne neue facebook seite, ohne 187. die gerüchteküche ist schon fleissig am werken :D

Er folgt Mosh.. gönn ich 84 trotzdem isses scheisse.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Gerüchten halte ich grundsätzlich nichts.
 
und achtvier dazu:

So Leute hört mir mal zu: Ich bedanke mich als erstes für die schönste Zeit in meinem Leben,aber es gab soviel Streit usw das es einfach falsch wäre so Zutun als wäre alles Titte !!! Mir mit Unloyal und Snitch zu kommen ist lächerlich,mein Umfeld weiß genau was ich alles mache und gemacht habe !!! Es geht bei beiden Parteien weiter und ich wünsche allen das beste auf Ihrem Weg !!! Besonders Gazo,der bald ne Scheibe bringt und es zu 1000% verdient hat,das das Teil durch die Decke geht !!!

Mr.F

naja. nach hdf irgendwie abzusehen. wird schon, alles gute an die bande und an den fizzler. die werden ihren weg weitergehen :)
 
Und das war es dann auch mit 187... Schade achtvier hat da hat gut reingepasst :/

Mal sehen wo es Ihn selber hintreibt :)
 
BÄM, was ein Start ins Wochenende

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten