Re-Issue vom RAG-Klassiker "Unter Tage"

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
rag-untertage.jpg


Melting Pot stellt am 10. Dezember eine digitale Re-Issue des 1998er Deutschrap-Klassikers "Unter Tage" von RAG in die Regale der iTunes-Stores. Enthalten sind neben sämtlichen Songs auch zwei exklusiv Bonustracks und alle Instrumentals.
Wer die Ruhrpott AG nicht kennt, hat definitiv was nachzuholen und sollte mindestens "Kopf Stein Pflaster" checken:



Aphroe-12" "Kleiner Mann" für 6,99 € bestellen
250_175982.jpg
 
Last edited by a moderator:
nice. das vinyl steht natürlich schon zuhause, aber ist auch schon ziemlich abgenutzt. find ich ne sehr gute idee, unter tage ist nämlich nach wie vor mein alltime deutschrap favorit. und bonustracks können auch nie schaden.

ansonsten bin ich natürlich gespannt aufs aphroe album, hab ihn die tage mal wieder live gesehen beim public enemy konzert.
 
ansonsten bin ich natürlich gespannt aufs aphroe album, hab ihn die tage mal wieder live gesehen beim public enemy konzert.
Wie war das Konzert?..Hab mich krass geärgert das ich an dem Tag nicht konnte und hab mir versucht einzureden das das eh mittlerweile
abgehalfterte Wracks sind..wenn man schon im JZE auftreten muss :(.. ne, sag mal..wie wars?
 
hat mir sehr gut gefallen! ich hatte keine großen erwartungen, weil ich nie der dicke pe fan war. hatte aber einen gästelistenplatz, und dann ist das natürlich ein pflichtbesuch.
letztendlich war es dann aber sehr geil, gute zwei stunden show von pe und richtig auf die fresse... also keine altersschwäche erkennbar. nur das flav sich am ende für seine mtv show hat feiern lassen, fand ich etwas befremdlich.

interessant war auch das publikum: hab mich noch nie so jung gefühlt auf einem rap konzert :D
 
ich hätt lieber ne re-issue auf cd, da ich's damals versäumt hab, mir das teil zu besorgen und jetz zahlt man sich ja dumm und dämlich. mp3 is nich so mein ding.
 
2 neue RAG-Tracks? :) und alle Instrumentals :thumbsup:

ich glaub das wird einfach gekauft so... was geht :O
 
interessant war auch das publikum: hab mich noch nie so jung gefühlt auf einem rap konzert :D
:D Kann mir auch vorstellen, das es weitaus gemischter war als üblich..Alternativ-Leute, 90er-Jahre Skate/Crossover-Kids und so.

Zum Topic..Naja, hab sowohl die Untertage als auch die Instrumentals auf Vinyl sowie ersteres auch auf CD (samt krassen Verschleißerscheinungen)..Insofern eher uninteressant für mich...













wenn da nicht diese gottverdammten 2 Tracks wären, die ich leider wohl haben werd müssen :oops: :D
 
Ich glaub, das wird tatsächlich das erste Mal, dass ich mir kostenpflichtig Musik aus dem Internet downloade:D.

Der Deutschrap-Meilenstein schlechthin:thumbsup:.
 
...wenn da nicht diese gottverdammten 2 Tracks wären, die ich leider wohl haben werd müssen :oops: :D

Packt doch noch den Kopfsteinpflaster-Remix drauf, der damals auf so`n ollen Sampler (DeinerTracks (?) oder so) erschienen ist..dann fühl ich mich nicht ganz so ausgebeutet :O
 
Immer her damit! Sehr geil! Hab mir grad "NI Scratch Duo" klar gemacht!
 
Platte steht bei diesem Gangsta natürlich auch zu Hause:thumbsup:
Auf jeden Fall eines der wertvollen Alben des doitschen Raps.

Vieleicht können es ja ein paar Leute peilen, die vorher nicht mit RAG vertraut waren.


Und wenn wir gerade schon dabei sind, könnte MZEE Massive Töne "Kopfnicker" auch noch mal rausbringen;-)
 
warum mp3? ich hätts gern auf compact disc... die zwei bonustracks kann ich mir auch bei zeiten auf youtube anhören
 
Stieber Twins und Torch wären auch noch heiße Kandidaten für eine Neuauflage. Aber dann bitte auf CD.
 
Back
Top Bottom