Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Ich find auch Relapse besser als Recovery. allgemein auf Relapse hats Tracks die ich mir heute noch auf dauer repeat geben kann. My Mom, 3 A.M., Stay Wide awake, Dejavu, Must be the Ganja, Insane, Beautiful, fast das ganze album könnt ich aufzählen ist einfach bombe.

Das heisst ja nicht das Recovery scheisse ist. Tracks wie "going through changes" bleiben ebenfalls erste klasse. Nur als Album find ich Relapse besser.

Meine Eminem Albumliste sieht wie folgt aus

1. Eminem Show
2. Marshal Mathers LP
3. Relapse
4. Slim Shady LP
5. Recovery
6. Encore

aber wie gesagt, niemand sagt das die anderen schlecht sind. Das sind alles alben die anderen alben nach 2 tracks schon die luft rausnehmen!
 
Relapse find ich das er da mehr die sau raus gelassen hat, find ich jetzt nicht so rund wie recovery aber trotzdem feier ich relapse mehr, also von den Texten her ...

für mich persönlich ist der All-Time-Classic Marshall Mathers LP, ganz dicht gefolgt von der Slim Shady LP ... mit den Teilen bin ich groß geworden und hör sie nach wie vor extrem viel ...
 
slim shady lp, marshall mathers lp, eminem show, relapse sind für mich 6-kronen-alben! also je nach stimmung für mich perfekte alben... encore und recovery fallen dagegen ziemlich ab, denen ich 4,5 bis 5 kronen geben würde.
 
Boar ist das Live Mixtape geil! Weiss jemand, ob das auch als reguläres Album oder gar DVD erscheinen wird?
 
slim shady lp, marshall mathers lp, eminem show, relapse sind für mich 6-kronen-alben! also je nach stimmung für mich perfekte alben... encore und recovery fallen dagegen ziemlich ab, denen ich 4,5 bis 5 kronen geben würde.

word!!!:thumbsup:

Boar ist das Live Mixtape geil! Weiss jemand, ob das auch als reguläres Album oder gar DVD erscheinen wird?

feier das ding auch! ne dvd wär geil!
 
Die Slim Shady Lp, Marshall Mathers Lp und Eminem Show sind für mich die 3 Alben die von Anfang bis ende einfach göttlich sind. Gibt ja kaum Alben auf den WIRKLICH ALLES perfekt umgesetzt ist und jeder Track gut ist.

Ich persönlich feier jedes Album.......Relapse wie auch Recovery.
Man sollte die beiden Alben eigentlich gar nicht vergleichen, da sie in komplett verschiedene Richtungen gehen.

Anfangs war ich von Relapse etwas geschockt, wegen der komischen Stimme, als Recovery angekündigt wurde hab ich nur gehofft das die Stimme wieder wie die alte klingt.
War dann ja auch so........

Ich verstehe auch nicht wieso einige meinen "Eminem schreit nur noch"
Früher hatte er auch ziemlich viele lieder wo die Stimmenlage in etwa gleich wa.
 
bei relapse fand ich den akzent auch komisch, hab mich dann aber dran gewöhnt und ebenfalls gehofft das es besser wird. recovery hat wieder mehr energie
und ich finde das schreien gut! war bei der mmlp auch das was die atmosphäre transportiert hat. was mich an recovery stört sind allerdings die beats und teilweise die hooks..kp kann damit kaums was anfangen.
 
naja recovery hat halt rekorde in der heutigen zeit gebrochen, aber die RICHTIGEN rekorde hat damals die mmlp gesprengt.
damals gingen allein im vorverkauf(!) 1.8 mio(!) platten weg!!:eek: bis heute ist es das schnellstverkaufteste platinalbum der geschichte:cool:

kluggeschissen:D
 
es hat rekorde gesprengt weil es kommerzieller war

ich würde eher sagen, weil es persönlicher war. nach relapse war die erwartungshaltung im bezug auf recovery bis zum leak von n paar tracks doch eher mittelmäßig. als die tracks dann kursierten, und überall die begeisterung laut wurde, war ziemlich schnell klar, das andere künstler die im selben zeitraum releasen ziemlich in den arsch gekniffen sind (unter anderem drake, dessen album eigentlich auch gar nich mal sooooo übel war, aber es ging komplett unter im eminem recovery hype). wenn man sich tracks reinzieht wie 25 to live - das bumst das ganze relapse album beiseite.
 
auf wen oder was hat eminem eig so eine wut? ich meine, hört euch mal bitte auf dem live mixtape "stan" an, wie er sich anstrengen muss um ruhig zu rappen und nicht so auszurasten... :confused::rolleyes:
 
wo klingt er denn auf dem track aggressiv? :confused: er klingt etwas erschöpft, was bei so ner performance völlig normal ist. desweiteren spielt er sehr gut mit seiner stimme, er betont die line richtig, so wie "stan" es eben sieht. die sachen die stan aufregen, müssen halt aggro klingen
 
Ja schon, aber ich finde er klingt so als würde er gleich rumschreien. kann sein das es nur bei mir so rüberkommt. :D
 
Ich hoffe 2011 kommt ein neues Album. Die geleakten Tracks sind ja ganz nett aber kein gewohntes Albumniveau meistens.
 
Zurück
Oben Unten