Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Ist zwar schade um D12, aber ein Eminem Album mit Slaughterhouse und Yelawolf würde ich um einiges mehr feiern.


viele finden halt das er nur noch ins mikro schreit, was ab und ab auch wirklich der fall ist, mich stört es nicht...


Die Leute sollten sich mal wieder TMMLP anhören, da hat er auch schon geschrien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar schade um D12, aber ein Eminem Album mit Slaughterhouse und Yelawolf würde ich um einiges mehr feiern.

Die Leute sollten sich mal wieder TMMLP anhören, da hat er auch schon geschrien.

mir musst du das nicht erzählen :D ich feier eminem seit der ersten platte an...relapse war das einzig schwächere releas aufgrund der stimmen...
 
Ist zwar schade um D12, aber ein Eminem Album mit Slaughterhouse und Yelawolf würde ich um einiges mehr feiern.

Da hat es sich irgendwie aber deutlich erträglicher angehört.
Auf Till I Collapse hat er auch geschrien, da hat es aber irgendwie gepasst und hat trotzdem cool geklungen.




Die Leute sollten sich mal wieder TMMLP anhören, da hat er auch schon geschrien.

Da hat es sich irgendwie aber deutlich erträglicher angehört.
Auf Till I Collapse hat er auch geschrien, da hat es aber irgendwie gepasst und hat trotzdem cool geklungen.
 
D12 ist im prinzip kein verlust, weil es seit jahren schon kein D12 mehr gibt, dieses tape hab ich mir garnicht erst angehört.
für mich ist aber auch eminem nichtmehr der selbe.
sein neuer shit klingt mir einfach zu angestrengt.

Ich persönlich sehe es zwar auch so wie AlfredHiphop, ich feier den neuen Eminem eher noch mehr, besonders Recovery ist so ein krasses Album in meinen Augen.
Ich kann aber voll verstehen wenn Leuten der alte Shit besser gefällt und das neuere Zeug nicht mehr so, hat sich ja schon in einigen Aspekten geändert.
Das sein neuer Shit angestrengt klingt kann ich aber nicht bestätigen, das finde ich gar nicht.
 
Eminem ist auf jeden Fall einer der ganz wenigen, bei denen sich die neueren Sachen nicht vor den alten verstecken müssen. Besser fand ich die alten, besonders "TSSLP", aber trotzdem. War er irgendwie hungriger.
 
Eminem ist auf jeden Fall einer der ganz wenigen, bei denen sich die neueren Sachen nicht vor den alten verstecken müssen. Besser fand ich die alten, besonders "TSSLP", aber trotzdem. War er irgendwie hungriger.

jo...ich finde aber das em noch genug hunger als 50% der restlichen rapper zeigt...man muss auch bedenken das der junge über ein jahrzehnt released
 
Dass der Typ noch rappen kann ist garkeine Frage! Aber er hat sich halt verhurt. Früher hart gegen die Industrie gewettert und jetzt isser selber ne Popnudde mit Schwuchtelbeats und Hollywoodstars im Videoclip:thumbsdown:. Aufm nächsten Album kann er dann Britney featuren um den ewigen Beef beizulegen:)
 
Dass der Typ noch rappen kann ist garkeine Frage! Aber er hat sich halt verhurt. Früher hart gegen die Industrie gewettert und jetzt isser selber ne Popnudde mit Schwuchtelbeats und Hollywoodstars im Videoclip:thumbsdown:. Aufm nächsten Album kann er dann Britney featuren um den ewigen Beef beizulegen:)

Siehst du, und ich finde z.B. überhaupt nicht das er sich verhurt, sondern dass er sich einfach weiterentwickelt und vieles nicht mehr so verbissen sieht.
 
Ach, naja, wer mit seinen ersten beiden Scheiben Platin geht, dem nimmt man seine Systemkritik doch sowieso nicht wirklich ab.
 
Welcher Rapper hat mit seinem letzten Album mehr verkauft als Eminem so das die Gefahr bestehen könnte das EM nicht mehr relevant sein könnte? Oder muss EM sich anstrengen weil er nicht in der Top 10 Liste von MTV ist?:D

Wenn man solange dabei ist wie EM, und so erfolgreich ist, kann man alles etwas chilliger angehen lassen.
Das war nicht negativ gemeint, aber einem Eminem fällt nun einmal auch nicht mehr alles in dem Schoss. "Relapse" hat sich zwar auch gut verkauft, aber da wurde durchaus gemeckert, z.B. dass bei "We Made You" wieder mal Promis durch den Kakao gezogen wurden, das doch langweilig sei, immer die gleiche Formel etc. Die Dre-Beats wurden teilweise auch als zu lasch abgestempelt...

Und bei "Recovery" hat er dann ja durchaus was verändert, anderes Soundbild (man kann es mE schon grob mit poppiger umschreiben), Rihanna- und Pink-Features, raptechnisch hat er nochmal ne Schippe drauf gelegt - ich sehe da meine Aussage schon als bestätigt an!
 
Siehst du, und ich finde z.B. überhaupt nicht das er sich verhurt, sondern dass er sich einfach weiterentwickelt und vieles nicht mehr so verbissen sieht.

ist doch iwo auch eine sinnlose diskussion jetzt...für die einen hat er sich verhurt und für die anderen weiterentwickelt...

manche kommen halt nicht mit der entwicklung eines künstlers klar^^

edit für manche darf der künstler halt immer nur das gleiche machen, dann wird gemeckert das keine entwicklung stattfindet. wie der künstler aber über 12 jahre mucke auf den markt werfen soll, die nicht immer gleich klingt etc, da kann einem dann keiner eine antwort drauf geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mMn hat Eminem mit recovery nen runden abschluss seiner solo karriere abgeliefert.

bezweifel das er solo nochmal was bringt
 
Dass der Typ noch rappen kann ist garkeine Frage! Aber er hat sich halt verhurt. Früher hart gegen die Industrie gewettert und jetzt isser selber ne Popnudde mit Schwuchtelbeats und Hollywoodstars im Videoclip:thumbsdown:. Aufm nächsten Album kann er dann Britney featuren um den ewigen Beef beizulegen:)

Ja, Em war ja schon immer der Realkeeper, der an der brennenden Mülltonne steht und mit KRS-One über Breakbeats von Marley Marl von den guten alten Zeiten gerappt hat. Wer sein erstes richtiges Solo Album von Dr. Dre produzieren lässt hat bestimmt keine kommerziellen Absichten.

Eminem, du ****!!! Du hast deine Seele verkauft! :mad: :mad:

:oops:
 
Ich find Sachen wie "Love the Way you Lie", wenn man die nicht durchs Radio totgehört hätte, trotzdem gut. Ich mein, lass ihn doch poppigere Sachen machen, wenn das was rauskommt, Pop ist, den man sich auch anhören kann. :confused:
 
er war von anfang an pop wenn man darunter versteht musik zu machen die bei einer großen masse ankommt, scheiss drauf hauptsache gute mucke, sogar sehr gute und als einer der wenigen hat er es immer geschafft sachen zu sagen die eigentlich nich so massentauglich sind und dabei trotzdem massentauglich zu sein, das is die kunst bei eminem die sich glaub ich nicht mehr wiederholen lässt, nichtmal von ihm selbst
 
Zurück
Oben Unten