Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Em hat nun offiziell bekanntgegeben, dass er an einer neuen LP arbeitet:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da war wohl einer schneller :thumbsup:


yüha :thumbsup: wird wohl aber nicht mehr dieses jahr kommen, oder?

glaube doch denn eminem verkündet sowas nicht wenn er weiss das es erst nächstes jahr fertig wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dre wenn du Beats machst bitte ein EM und Tito Lopez Song ;)Freu mich total auf ein neues Eminem Album habe nach dem letzten wieder Hoffnung auf gutes von Em ;)
 
ich schieb mir gerade einen krassen ausraster.scheiß fake album

meinst du "Trailer Park Celebrity"?
das es nichts offizielles ist war mir von anfang an klar aber da soll ein track namens ''White Michael Jordan'' drauf sein, vielleicht ist das auch nur fake und es steckt ein ganz anderer track dahinter den wir schon kennen denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das em einen track mit diesen namen dropt...

Eminem-Album "Trailer Park Celebrity" mit neuen Songs?

http://www.hiphop.de/magazin/news/d...trailer-park-celebrity-mit-neuen-songs-63450/


warum? um sie dann selber zu tragen?

ja genau :) hört sich blöd an ich weiss aber ich werde mir wohl die weisse holen, egal ob er diese nicht mehr trägt, ich wüsste es halt nur gern...
 
manche eminem fans sind aber auch..
erinnert mich so ein bisschen an bvb fans.. ja, bestimmt hat eminem ein album ohne promo, singles etc. gedroppt und ihr habts dann zufällig entdeckt und freut euch "ja, ein neues eminem album" :p
wenn eminem ein neues album raushaut, kriegt man das quasi zwangsläufig mit, wenn man nicht unbedingt in einer höhle lebt
 
ich glaube du solltest mal genauer lesen, hier hat keiner was geschrieben von einem neuen eminem album geschweige denn das es offiziell ist...
 
hm, das seh ich anders.. ich will ja niemand "exposen" aber wieso sollte man zb 'ausraster' wegen einem 'scheiss fake album' bekommen? zwischen den zeilen lesen mein freund ;)
oder 'klingt wohl eher nach bootleg', nope, klingt 100% nach bootleg.. allein die tatsache wieviele von diesen bootleg dingern erscheinen, zeigt doch das da ein gewisser markt unter eminem fans da ist.. meine bvb analogie finde ich auch recht treffend :p
ich sag ja nicht, das alle eminem fans dümmliche naivlinge ohne plan sind, ich mag den jungen ja generell auch, nahmean ;)
 
Zurück
Oben Unten