Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Das ist natürlich enttäuschend. Wobei...nicht wirklich, schließlich wurde ja ohnehin ein Eminem-Album für 2013 angekündigt.


Das Album wird sicher im Sommer kommen. Es wurden ja auch schon einige Konzerte/Auftritte von ihm bekannt gegeben. Andere sollen noch folgen.

Dublin Slane Castle 08/17/13
Glasgow Bellahouston Park 08/20/13
Paris Stade de France 08/22/13
Reading Reading Festival 08/24/13
Leeds Leeds Festival 08/25/13
Kiewit / Hasselt Pukkelpop Festival 08/15/13


Gibt momentan das Gerücht das Kendrick das Konzert von Eminem im Stade de France eröffnet. Sehr gut möglich, da Kendrick einen Tag später beim Rock en Seine Festival in Paris dabei ist.
 
wäre sogar gar nicht so unwahrscheinlich das Em hier nochmal auftritt, bis jetzt sind die Dates fast die gleichen wie damals 2005 bei der Anger Management tour. sind ja damals aufgrund seiner tablettensucht abgesagt worden, gelsenkirchen stand ja z.b damals auch fest, mal schauen ob sie das wieder rein packen dieses jahr.
 
weiss man ob das pukkelpopp definitiv der erste europatermin is? bzw. is der kurz vorher noch in den staaten unterwegs?? würd ihn mir ja aufs sziget wünschen, aber das geht bis zum 11. august und da is schon der guetta headliner, also wär cool wenn er schon vor dem 10. august in europa wär, hat da jemand nen plan?
 
wie es im netz steht ist das pukkelpopp bis dato der erste europatermin, kein plan ob er die weiteren angekündigten termine danach, dazwischen oder dahintersetzt. in deutschland käme ja festivaltechnisch ja nur rar/rip in frage, aber das ist ja datumstechnisch ganz wann anders.
 
Ich seh es schon kommen, die Tracklist liest sich bestimmt so:

1. Heaven (prod. By Just Blaze)
2. Rumpompompom (prod. By Hit-Boy)
3. A new day (feat. Justin Bieber) (prod. by Mike Posner)
4. French Kiss (Feat. Rihanna) (prod. by Mike Will Made it)
5. Papers, please! (prod. by Mr. Porter)
6. Tear it off (prod. by Diplo)
7. The Backyard (feat. Skylar Grey) (prod. by Skylar Grey)
8. Secret (prod. by Dr. Dre & Eminem)
9. Gay Flamingos (Feat. Nicki Minaj) (prod. by Mike Will made it)
10. Horsemasks & Strap-Ons (Feat. Rihanna & Katy Perry) (prod. By Alex da Kid)
11. Gold Edition (prod. by The Alchemist)
12. Back to the Clinic (feat. Skylar Grey) (prod. by Drake)
13. The charwoman (prod. by Just Blaze)
14. Let it go (feat. Taylor Swift & Adam Levine) (prod. by John Shanks)

:oops:

da haste dir soviel mühe gegeben, und dann isses nichma witzig...
 
ja rar/rip kannst vergessen, datuumstechnisch und vom booking kommt da nur noch ne kleine welle in der sich kate nash noch fürs mittelfeld befindet, ansonsten kommen da nur noch kleine bands. naja dadurch dass das pukkelpopp als letztes bestätigt wurde, mach ich mir für die zeit davor doch noch hoffnungen fürs sziget.

möglich für deutschland wäre eventuell noch rock `n`heim, die haben bisher glaub ich bisher erst 2 headliner, wobei da vom aktuellen line up fast alle headlinen könnten, würde zeitlich auch passen, is vom 16.-18. august und is ebenfalls von mlk wie rar/rip.
 
aus dem ktt forum:

"ALSO, Em was influenced by GKMC"

This is from yesterday.
The Man on 3 days ago
"Our resident insider mrjas dropped some hints on the new album. Said there's 2 unmixed tracks floating around right now without hooks produced by just blaze. Says little to no shouting, a little accent and that justin brought the HEAT. Also said that the album sounds like the eminem show a bit and that he's been influenced by GKMC."

mrjas on 3 days ago
"GKMC has been quite an inspiration to Marshall btw"

"i'm not talking how it was narrated, but how KL didn't sell out to have a dope album"

BelgianKdotfan on 2 days ago
"Before everybody is hyped for that GKMC influence: Eminem was impressed about how gkmc got critical acclaim without a poppy radio single/selling out so there is no sign he is gonna make a concept album."

http://www.kanyetothe.com/forum/index.php?topic=423283.0
 
"... no shouting" hört sich schonmal gut an. hoff ich mal das just blaze ordentliche sachen gebaut hat.
 
kein plan von wo du das abliest, aber das datum wurde von paul rosenberg und elliot wilson als fake abgestempelt. kommt denk ich mal aber um den dreh.
 
Hoffentlich nicht für ein Eminem-Album. Das wird bestimmt so ein Detroit-Representer-Track. Hätte sich Eminem mal lieber Rapper ins Studio geholt, die auch für den Detroit-Sound stehen, nicht so einen Kanye-Sidekick mit Drake-Stimme.

Ich glaube nicht das der Song für Eminem sein Album sein wird. Glaube eher für das Album von Big Sean.

Gehe stark davon aus, dass auf dem Album von EM nicht mehr als 2-3 features sein werden. Und das ist auch gut so.
 
Zurück
Oben Unten