Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

wenn royce und em in einem projekt involviert sind, kanns doch nur gut werden. big sean kannte ich bis eben nichmal, sieht aber schon aus wieson swag homo
 
Westwood - Eminem & D-12 freestyle backstage in London 2001

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aftermath/interscope/em soll jetzt ma nen release date oder irgendwas, von mir aus auch ein datum für nen tag wo was angekündigt wird, quasi ne ankündigung für ne ankündigung ( :D ) raushauen...
 
Heute habe ich wieder mal eminem session gemacht. Slim Shady LP, MMLP und The Eminem Show einfach überfett :D
Von 1999 bis 2003 war Eminem der King of Hip Hop.

2 Killer freestyles aus dieser Zeit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

er hätte öfters auf so beats rappen sollen, kommt schon gut...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kannte ich bis vorgestern gar nicht... wer's auch nicht kennt-> bei den dreharbeiten haben die produzenten ein richtiges battle-tunier veranstaltet, weil die statisten vom "shelter" gelangweilt und unmotiviert waren. die 4 gewinner konnten dann gegen eminem battlen. sind also echte battles. find ich sehr cool :D
muss man sich unbedingt mal komplett reinziehen, habs aber auf youtube nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Westwood - Eminem & D-12 freestyle backstage in London 2001

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

krank!! erst dachte ich proof rapt da nur geschriebene texte aber glaub er war auch einfach krass. em natürlich extrem wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie super die zeit da war.
d12 war auch die erste band, die ich aus eigenem antrieb live gesehen habe

proof war immer krass, aber irgendwie immer nur komische solo-sachen gemacht.
 
kannte ich bis vorgestern gar nicht... wer's auch nicht kennt-> bei den dreharbeiten haben die produzenten ein richtiges battle-tunier veranstaltet, weil die statisten vom "shelter" gelangweilt und unmotiviert waren. die 4 gewinner konnten dann gegen eminem battlen. sind also echte battles. find ich sehr cool :D
muss man sich unbedingt mal komplett reinziehen, habs aber auf youtube nicht gefunden.

haha wie er die alte fertig macht...wie lange geht das ganze battle? wäre ein grund sich die dvd zu kaufen....
 
Rare Footage of Live Show 1997

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha wie er die alte fertig macht...wie lange geht das ganze battle? wäre ein grund sich die dvd zu kaufen....

naja an battles mit eminem gibts da nicht mehr... man sieht nur noch wie sie die rapper aus ca. 140 teilnehmern ausgewählt haben und so die hintergründe...aber die dvd kostet ja eh so gut wie nichts mehr...von daher schon lohnenswert
 
jo bin auch gespannt... hab irgendwo gelesen das es im Juli so weit ist!
 
Zurück
Oben Unten