Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

hier das sample:

[video=dailymotion;x1jr8b]http://www.dailymotion.com/video/x1jr8b_billy-squier-the-stroke_music[/video]

die strophen sind gut, geile wortspiele wie eh und je (die disses gegen future und lamar odom :D:thumbsup: "bugatti" bleibt trotzdem einer der größten hits des jahres), nur i-wie angenehmer zu hören als bei vielen songs oder strophen, die er in der "recovery"/"bad meets evil"-phase gemacht hat. der beat gefällt mir jetz auch besser als in den trailern.
aber die hook :thumbsdown: das geht einfach nich, die stresst wie sau.
 
verständlich...ich war ähnlich "enttäuscht" bei "not afraid"...ich feier es einfach eminem wieder so energiegeladen zu hören. und dann noch auf eine art und weise wie ich ihn nie gehört hab...ich mag einfach diese "back to real rap" attitüde eingebettet in eine hommage an run dmc und die beasties :D der track is komplett anders als was man bisher gehört hat...und genau das feier ich voll :D dieses rumgeheule wie auf "space bound" konnte ich mir langsam nicht mehr geben...obwohl auch das qualitativ extrem gut gemacht war.

du bist ja richtig verliebt in eminem süßi
 
Berzerk ist großartig.

Von mir aus kann das ganze Album diesen neuproduzierten, aber altmodischen Sound haben. Ist mir 1000x lieber als irgendwelche Beats die klingen, als wären es Leftovers von Drake und Lil Wayne Alben.

Mir gefallen die kleinen Seitenhiebe auf die neue Generation und die Hommage an die Beasties. Und diese Grundhaltung: Jetzt macht er einen auf Teacher, der auf die #Twitter-Generation schimpft, die nicht weiß, wer MC Ren ist.

Bin gespannt auf das komplette Video!
 
Alter Schwede, da bin ich todmüde, hör die neue Eminem Single und bin voll wach...unglaublich, 80er Run_DMC und Beastie Boys Style produziert von DEM Typen der Run-DMC und Bestie Boys produziert hat...Mr. Rick Rubin.....ich flipp aus....The King Em is Back......für einen wie mich der in den 70ern aufgewachsen, genau das richtige !!!
 
Die Hook und die lyrics sind cool aber is mir zu stressig

kendrick shout out :)
 
Sondern wer bitte ?

big.jpg


lamar der gangsta :cool:
 
Der Mann von der Ugly Kardashian

namens lamar odom, war früher mal ein guter nba-spieler, heute bringt er es nich mehr und gestern wurde bekannt, dass er wieder drogenprobleme zu haben scheint.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr übertreibt. 90 prozent einfach " öh öh der track ist scheisse". was habt ihr für ansprüche das der wieder so krass wird wie zur MMLP?
der typ ist 40 und ich find den track besser als die meisten tracks von recovery und relapse
 
Zurück
Oben Unten