Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

jay-z ist besser als em, kanye als jay, wayne als kanye, busta als wayne, t.i. als busta, nas als t.i., nicky minaj als nas und der beste war tupac nach biggie vor diddy
 
Ich finde "Rap God" richtig geil. Man kann den Leuten sowieso nichts recht machen. Irgendwie findet jeder etwas zu beanstanden. Mal regen sich die Leute auf, dass der Beat geil ist und die Lyrics wack und manchmal dann genau umgekehrt.

Mir haben bislang alle 3 Songs, die veröffentlicht worden sind, richtig gefallen.
 
savas ist auch nicht rap god, bushido und eko sind es, savas ist nur king, samy ist prinz und der rest whack
 
Man merkt, dass le snooc noch nie auf einem Rap Konzert war.

Es ist was anderes als ob Eminem in der o2 World spielt oder Dilated Peoples im E-Werk oder Deutschrapper xy in der Skaters Palace Lounge... da vergleichst du Melonen mit Weintrauben.

ah was.
also, mal kurz ernsthaft:
tatsächlich sind diese konzerte von solchen rappern wie eminem oder jay-z oder wasweißich vor 20.000 leuten oder so für mich untragbar.
aber klar, die 'club'-konzerte sind einfach was ganz anderes und können durchaus spaß machen.
 
Würde meinen mittleren Hoden dafür geben um in der Zeit zurück reißen und die Up in Smoke Tour live miterleben zu können !
 
ich war auch noch nie aufn konzert da ich unter platzangst leide, im fahrstuhl gehts....

ich finde rap god sehr gut vorallem da es sich wieder von so vielen anderen track abhebt, dieser wechsel von geschwindigkeit, flow stimme
 
was zu cool? :D
zu alt. 3 stunden in ner überfüllten halle stehen bei der lautstärke - das bringt mich um. ganz ehrlich :p

Wat? Wie alt bistn du? 90? :D
Ich war vor ~2 Jahren noch mit meinem Onkel der auch gerne mal deutschen Rap hört auf nem Dendemann-Konzert. Mein Onkel ist 73. :D

Aber gut, auf die Idee, dass du mit der Formulierung "Geht jemand ernsthaft auf Rapkonzerte?" auf dein Alter anspielen wolltest war ich tatsächlich nicht gekommen.
 
Wie die Vorfreude von Track zu Track mehr vernichtet wird! Die Beats! Das kann er doch nicht ernst meinen! Wieso verlieren Rapper mit den Jahren ihren guten Beat-Geschmack?! Oder wieso sagen ihm die Leute um ihn herum nicht das die Beats nichts sind?
 
Wie die Vorfreude von Track zu Track mehr vernichtet wird! Die Beats! Das kann er doch nicht ernst meinen! Wieso verlieren Rapper mit den Jahren ihren guten Beat-Geschmack?! Oder wieso sagen ihm die Leute um ihn herum nicht das die Beats nichts sind?

weil recovery mit der gleichen beatwahl, wie z.b. Survival, einfach mal innerhalb von 3 jahren 10.000.000 mal verkauft wurde z.b.

und jetzt mal ein gedanke ganz fernab jeglicher vorstellungskraft:

Weil Eminem selbst die beats und die art musik geil findet und nicht mehr darauf achten muss, wie außenstehende das finden, sondern das macht worauf er gerade bock hat? :eek:

zumal ein großer teil der menschheit, nicht deiner vorstellung von "guter" beatwahl, zu folgen scheint,
wenn man nämlich mal die klickzahlen nach 3 Tagen anguckt:

http://www.youtube.com/watch?v=S7cQ3b0iqLo

knapp 10.000.000 - ist ne ansage... scheint ja richtig schlecht anzukommen der track :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Ach, und deshalb sind die Beats gut?

:D

Nö, die Beats sind weder gut noch schlecht. Und jeder Mensch entscheidet subjektiv ganz allein für sich selbst ob er sie gut oder schlecht findet. Es gibt keinen objektiven Geschmack.
 
Hätte der Produzent wenigstens andere Bassdrum- und Snaredrum Samples verwandt.
Das klingt halt echt wie der Default-File von Fruity Loops 0.8
 
Nö, die Beats sind weder gut noch schlecht. Und jeder Mensch entscheidet subjektiv ganz allein für sich selbst ob er sie gut oder schlecht findet. Es gibt keinen objektiven Geschmack.

Ja aber der Typ vor mir hat gemeint dass die Beats gut sein müssen wenn er 10.000.000 Alben verkauft. Das ist absoluter Blödsinn. Eminem hat halt einfach 5 Mio. die-hard Fans die das Album auch kaufen wenn es absoluter Dreck ist.
 
Wat? Wie alt bistn du? 90? :D
Ich war vor ~2 Jahren noch mit meinem Onkel der auch gerne mal deutschen Rap hört auf nem Dendemann-Konzert. Mein Onkel ist 73. :D

Aber gut, auf die Idee, dass du mit der Formulierung "Geht jemand ernsthaft auf Rapkonzerte?" auf dein Alter anspielen wolltest war ich tatsächlich nicht gekommen.

dendemann-konzert :cool: :thumbsup: war glaube ich auch mein letztes konzert. vor hmm 3 jahren?

da wäre ich ja auch definitiv noch dabei. aber da rechne ich halt auch eher mit coolen 73jährigen als mit 5000 kreischenden oder wahlweise halbstarken teenagern.
 
Back
Top Bottom