Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

anscheinend nimmt em wieder drogen...anders sind einige parts oder tracks nicht zu erklären.

Mir kann doch keiner sagen, dass die sich nicht komplett abgeschossen haben bei love game ... von wegen clean sein... crazy muthafuckin track

allgemeiner eindruck: die veröffentlichten tracks sind mit die schlechtesten... beats teiweise gewöhnungsbedürftig, flows teilweise unglaublich krass, textlich wie immer top... aber waren schon einige richtig geile tracks dabei, paar musste ich skippen

EDIT: gehts nur mir so, oder vermittelt das album ne sehr countrymäßige atmosphäre?
hat definitiv nen countrymässigen touch...aber irgendwie ist er immer schon auf sowas gestanden...siehe role model oder marshall mathers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fanboy hin, fanboy her:

ich feier momentan übelst Bad Guy, Rhyme or Reason, So much better (diese Lesbian stelle :D), Legacy, Brainless und bei Evil Twin ist er richtig schön in pöbelstimmung :cool:

neben den für mich vorher schon gut befunden rapgod und berzerk ist das album für mich echt top!

Asshole, Stronger than I was und Survival gehen mir garnicht rein - sind für mich skiptracks.

bei einigen tracks kann ich die album-namensgebende entscheidung verstehen, bei einigen jedoch nicht - als gesamtbild, hätte er das album anders nennen sollen.

aber alles in allem is das ding nun gekauft, ich feier die oben genannten tracks enorm :thumbsup:

jetzt beleidigt mich halt wieder alle weil ichs gut finde :oops:
 
komm auf den vierten part von ihm bei bad guy einfach immer noch nicht klar, das ist zu gut
 
fanboy hin, fanboy her:

ich feier momentan übelst Bad Guy, Rhyme or Reason, So much better (diese Lesbian stelle :D), Legacy, Brainless und bei Evil Twin ist er richtig schön in pöbelstimmung :cool:

neben den für mich vorher schon gut befunden rapgod und berzerk ist das album für mich echt top!

Asshole, Stronger than I was und Survival gehen mir garnicht rein - sind für mich skiptracks.

bei einigen tracks kann ich die album-namensgebende entscheidung verstehen, bei einigen jedoch nicht - als gesamtbild, hätte er das album anders nennen sollen.

aber alles in allem is das ding nun gekauft, ich feier die oben genannten tracks enorm :thumbsup:

jetzt beleidigt mich halt wieder alle weil ichs gut finde :oops:
Finde die oben genannten Songs aber auch geil!
Allerdings finde ich ist das Album im Gesamtbild zu verschieden und hat kein einheitliches Bild. Hat man sich auf den einen Song eingelassen und man fängt an ihn zu mögen, kommt der nächste Song mit nem ganz anderen Style daher.
Wie gesagt, hätte Rubin seine Finger aus dem Spiel gelassen und wären Luis Resto und Dre noch mehr involviert gewesen, wärs wohl hammer geworden.
 
Die auf MeinRap.de heulen alle rum das Album wäre absoluter Mist und eine riesige Enttäuschung. Wie sieht es die Community hier?
 
Ich hab jetzt nur einzelne Songs gehört, aber ich könnt mir vorstellen, dass es ganz unterhaltsam ist. Der Beat vom Kendrick-Track ist ja mal der Wahnsinn :D
 
Ja der Song mit Kendrick ist erste Sahne!:thumbsup: Am Text und der Vortragsweise gibt es nichts auszusetzen. Nur der Beat ist halt mal wieder...gewöhnungsbedürftig. Aber nicht so komplett fail wie von den Auskopplungen
 
An dem Hate zu gestern hat sich bei mir nix geändert, habe lediglich den Kendrick Song lobend erwähnt. Man darf doch sagen, was einem gefällt? Bin kein Hater aus Prinzip:D
 
Dflow und samsemilla feiern echt alles. Hab echt noch nie einen post von euch gelesen in die richtung "gefaellt mir leider nicht so". Richtig haengengeblieben wie ihr jede scheisse eurer idole fresst
ist es nicht eigentlich positiv wnen man sich nich den ganzen tag mit scheiße befasst die einem nich gefällt?
 
Hey Jungs,

hab mich mal nach Jahren wieder hier eingeloggt. Wäre cool wenn ihr mir auch den link vom album schickt. Danke
 
Zurück
Oben Unten