Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Du hast neulich mal behauptet das du eminem scheiße finden würdest, wenn du englisch könntest.
Daraus kann man schließen das du die texte nicht verstehst und nur drauf hörst wie schnell er rappt und wie die beats klingen.
Und daraus kann man wiederum schließen das du auf irgendeinem zeug hängengeblieben sein musst, anders kann ich mir sowas nicht erklären. Du nutzt ein pic von em als avatar, du zitierst ihn, du versuchst jede kritik komplett hirnlos zu entkräften und spielst dich hier wie den größten fan auf, verstehst aber die texte nicht ?
 
ging mir früher zb ganz oft bei azad so, als er den technischen schwerpunkt noch ein bisschen mehr auf nuscheln legte...dann fühlen wa halt nur den flow, so what?!
 
toller Typ bitte. Es geht mir nicht darum das er die schnellen passagen nicht auf anhieb versteht, da tut sich glaub ich jeder schwer.
Aber zu sagen man würde wenn man den englisch könnte, ALLES von Em scheiße finden, zeugt schon von einer geistigen behinderung.
Wenn ich keine ahnung von fußball habe und nicht weiß worums da geht, dann mach ich auch nicht auf Barca Fan oder so.
Und er macht hier einen auf fan, verteidigt alles was musik technisch von Em kommt, versteht aber die texte nicht. mMn schon bisschen peinlich
 
wenn man englisch könnte, würde man alles von em scheisse finden? lol was dümmeres habe ich in diesem forum noch nie gelesen....und das will schon was heissen. achso...das neue album ist für michbdefinitiv das beste seit the eminem show. krasset ding
 
Last edited by a moderator:
Wenn ich keine ahnung von fußball habe und nicht weiß worums da geht, dann mach ich auch nicht auf Barca Fan oder so.



ich würde dir da keine geistige behinderung, sondern ganz normales, menschliches verhalten attestieren. bin aber auch kein psychologe....
 
Guten Tag, Herr le snooc,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Es tut mir leid, dass Sie die MP3-Datei Ihres AutoRip-fähigen Albums "The Marshall Mathers LP 2 (Deluxe Edition)" noch nicht erhalten haben.

Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich habe daher Ihr Anliegen an unsere Techniker weitergeleitet, diese arbeiten bereits an einer Lösung. Ich halte mir Ihren Kontakt als Wiedervorlage und melde mich bei Ihnen, sobald das Problem gelöst ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Konnte ich Ihr Problem lösen?


Freundliche Grüße,

Elke Thomascheck

Elke, Elke :rolleyes:
 
Zum release war es ja noch nicht mal als autorip deklariert, jetzt schon. Habs aber auch noch nicht im cloud player, hauptsache ich hab MCHG drin obwohl ich es storniert hatte.
 
ich hoffe, dass es noch ein album gibt in zukunft. klingt auf einigen teilen des albums schon leider sehr final, was er da erzählt
 
Ich denk mal, es kommt nächstes Jahr noch Slim Shady LP 2, wo er dann mit Rihanna-Hook noch einen Entschuldigungs-Track für Kim droppt.
 
ich hoffe, dass es noch ein album gibt in zukunft. klingt auf einigen teilen des albums schon leider sehr final, was er da erzählt

Man kann sich wohl sicherlich auf ne längere Pause einstellen, aber der Kerl sagt doch selbst immer wieder ganz unverblümt, dass er außer Rap nicht viel kann. Der wird das Mic nie komplett an den Nagel hängen, glaub ich. Nach Encore hatte ich auch den Verdacht, dass es das war, aber man muss doch nur die neue Platte hören und merkt, dass er kein bisschen satt ist, allein was die Technik betrifft.
 
Back
Top Bottom