Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

aufjeden hat eventim ihre infoseite geupdatet:

Seit Anfang November steht mit "The Marshall Mathers LP 2" das brandneue Album von US-Rapper Eminem in den Plattenläden, das nur wenige Tage nach Release prompt Platz eins der deutschen Charts enterte.
Eine Live-Kostprobe der Erfolgsscheibe gibt es am 16. November, wenn der Superstar in der Sendung "Schlag den Raab" auftritt. Folgt bald eine Deutschlandtour?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, wenn Tickets für Eminem erhältlich sind!


http://www.eventim.de/eminem.html?a.../overview&fun=artist&action=overview&kuid=194
 

Dieses Jahr wäre ja echt mega krass!!!:eek: Und würde mir sehr passen :D
Wobei Em kanns machen, das/die Konzert/e wären eh innerhalb ner Stunde ausverkauft, weil dies wohl niemand rational mit seinem Zeitplan ausmachen würde und zuschlägt :D :D :D
Das keine Us Tour angekündigt wurde ist nicht ausschlaggebend, gibt viele Acts die erstmal Asien und Europa bereisen und zum Schluss den Us Leg machen
 
Ich würde eher April/März begrüßen. Da muss man nicht zuerst zu der Garderobe rennen.
 
Last edited by a moderator:
hiphop.de hat genauso wenig infos wie du oder ich, also laber nich.

hinzu kommt das der junge nicht in der 02 world vor 12000 leuten spielen wird. da sind stadien angesagt und das wird in unseren gefilden vor frühling/sommer 2014 ganz bestimmt nichts.

seh ich auch so. WENN, dann erst nächstes jahr im Februar/märz/april
 




ich überleg gerade, wann ich mal das letzte richtige eminem-interview gesehen habe....
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom