Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Video ist das beste Eminemvideo mit Stan und Lose Yourself für mich!!! :eek::thumbsup:
Leider zu einem der langweiligsten Songs.
Aber die Nachdrehs sind so geil, vor allem mit den gleichen Klamotten!
Als die Szene von Lose Yourself kam, hab ich Gänsehaut bekommen!!!
Eminem sieht mit den alten Klamotten genauso wie früher aus, ist doch nicht so gealtert wie jeder sagt, finde auch die alten Klamotten stehen ihm besser als die neuen, nur mal so am Rande.:cool:

So ein Video zu So Much Better noch, mit Baggyklamotten und diesem Feeling und ich kann glücklich sterben :D

find auch dieser komischen caps echt weird bei ihm heutzutage - aber sonst isses schon okay, gerade für sein alter.

bei der lose yourself stelle kam bei mir auch der größte flash, einfach exakt das ding getroffen
 
bei lose yourself dacht ich die hätten das original-video genommen und passend geschnitten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ich find rap god wiederma ganz ok nachdem er ein ganzes album voller schwuchteliger weichspülerkacke gebracht hat (ja richtig recovery is gemeint)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hört sich ja sehr geil an :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch keine Antwort erwartet, du musst dir mich kopfschüttelnd und diesen Satz murmelnd vorstellen, nach dem Motto: "Wie können die nur immer...":D
 
Fotos aus Melbourne von der aktuellen Rapture Tour durch Australien, Neuseeland und Südafrika inkl. Action Bronson, Kendrick Lamar und J. Cole:

Eminem-The-Rapture-Action-Bronson-Melbourne-32.jpg


Eminem-The-Rapture-M-Phazes-Melbourne-16.jpg


2014.02.19-16-Rapture-2014-Eminem-Avstraliya-Melburn-550x550.jpg


2014.02.19-17-Rapture-2014-Eminem-Avstraliya-Melburn-550x550.jpg



Krass wie wenig da los ist. 1 1/2 Std Stagetime. Laut den Kommentaren bei Ticketmaster und co soll Eminem 90% seiner Show Playback gerappt haben. Ohhaua ha.
 
da hätte ich nun aber auch mehr erwartet ... echt "überschaubar"

PS. Man muss aber auch bedenken wie teuer das Ticket war ....
 
Krass wie wenig da los ist. 1 1/2 Std Stagetime. Laut den Kommentaren bei Ticketmaster und co soll Eminem 90% seiner Show Playback gerappt haben. Ohhaua ha.

Aus einem Kommentar (dem obersten) werden also "Kommentare" :D Kein Plan wo du noch weitere dieser Kommentare gefunden haben möchtest, habe die Posts aber auch nur mit den Sternen überflogen. Auf Ticketmaster habe ich bis Seite 30 geklickt, da wurde sich zum Teil eher über Sachen beschwert, wie z.B. schlechten Sound, die anderen Acts, den zu langen Breaks zwischen den Acts oder das Em nur eine Stunde und zwanzig Minuten gespielt hat.

Was hat denn so ein Ticket gekostet? Waren das die für 300$+?
 
In das Stadion passen allerdings bestimmt auch 50.000 Leute. So wie es aussieht waren schon mindestens 10.000 da was doch recht viel ist ;)
 
Zurück
Oben Unten