Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Jetzt wo dus sagst ^^
Zum Song:
Denk auch nicht, dass das was großartiges wird. Lass mich natürlich gern eines besseren belehren, aber so hektisches Rumgeschrei der beiden muss ich mir wirklich nicht geben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

damals war die welt noch in ordnung :thumbsup: da musste man sich keine sorgen wegen schlechten beats machen... naja mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BqB7vLxCEAABDcj.jpg


seine tochter :thumbsup::D
 
busta.jpg


produced by scoop deville also, na immerhin.
wie man einfach jetz schon weiß, wie das klingen wird. beide werden mit sicherheit wieder total schnell alliterationen ins mic brüllen so als hätten sie das noch nie getan.
hab gestern nochmal "rapgod" gehört. is euch schon mal aufgefallen, dass die hook denselben flow wie eko auf "vendetta" hat bei dieser stelle mit "air max air max perfekt perfekt" usw.? :D

und hier dann der song

http://hnhh.co/sefqps
 
Heftiger Song. Eminem wie immer im Beast-Mode unterwegs. Aber Busta gefiel mir auch sehr gut.
 
Niemand killt eminem auf egal welchem Beat , busta ist aber durchaus ebenbürtig hier. Mir fehlt ein bisschen die Aggression bei eminem aber lyrics sind wieder über jeden Zweifel erhaben
 
Das ding ist nunmal wirklich richtig fett! beide mit unfassbaren reimketten und entrendres - krasse texte von beiden, unglaublich.
der beat ist doch ein brett von einem hiphop-beat.
richtiger raketen song:thumbsup:
 
Ist doch das gleiche Problem wie bei fast allen eminem Songs der letzten Jahre.....objektiv/technisch alles Meisterleistung.....aber es klingt einfach scheisse.
Leider :(
 
Für die meisten klingen solche Beats heutzutage scheiße, aber auf Trap Beats würde Em mMn doch nicht gut klingen.
 
das ist ne schlechte kopie von alten busta beats....wo alles noch gestimmt hat
 
Zurück
Oben Unten