LP Prinz Pi - Rebell ohne Grund [28.01.2011]

Nachdem ich neuerdings nen Plattenspieler hab, hab ich jetzt auch auf Vinyl umgeschwenkt :thumbsup:
 
Ich warte auf meine donnerwetter Vinyl danach kommt dann die neue platte....finde es aber immernoch etwas komisch das amazon bei der vinyl version nicht angibt das noch eine cd beiligt
 
Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund. :cool:

Ich freu mich seit langem mal wieder auf ein Pi Album, nach der Single! :)
 
Feier die Single nicht so. Weiß nicht, was euch daran so übertrieben flasht?
Ist einfach gut in allen Belangen. Toller Text, sehr druckvoll rübergebracht, toller Beat, tolles Video. Was will man mehr? :thumbsup:
 
Finds aber übertrieben witzig, wie sich Pi gewandelt hat. Anno 05 hat er noch mit Seppo und allein auf Mixtapes mit Golfschlägern und Polohemden und so weiter den reichen, adligen Schnösel bisschen raushängen lassen und jetzt ist der als Friedrich Baader unterwegs :D

ich finde das eher stark peinlich:thumbsdown:
 
Ich warte auf meine donnerwetter Vinyl danach kommt dann die neue platte....finde es aber immernoch etwas komisch das amazon bei der vinyl version nicht angibt das noch eine cd beiligt

Wo hast du die Donnerwetter Vinyl bestellt?

naja, hatte er auch schon auf neopunk. die sind schon ewig homies soweit ich weiß. von daher machts sinn...

Eben...:confused:

@Leo91 & flamongo

Schämen solltet ihr euch, schämen!!
 
@Leo91 & flamongo

Schämen solltet ihr euch, schämen!!

Wieso? Ich kann Pi übertrieben feiern. TMHS2 hat mir zum Beispiel extrem gut gefallen. Pump ich immer noch gerne. Aber dieser komische "lyrisch so wertvolle" Track "Du Bist" geht mir übertrieben aufn Sack. Video top, Single scheiße.

Trotzdem werde ich mir das Album geben. Vielleicht komm ich da noch auf den Track klar. Aber momentan: Nö!
 
Gibts denn ein Bild von dem Shirt :confused:
An sich mal wieder ne saubere Aktion, aber ohne Bild ehm naja...
 
nach den hörproben ist mein verlangen nach dem album um ein vielfaches gestiegen,wobei es eigentlich vorher schon riesig war :D
 
danke für den link zu den hörproben :thumbsup:

"warum steht auf meinem dach kein bitchableiter?"
:D
 
Last edited by a moderator:
Schlaflied gibt Grund zur Besorgnis.

Hatte irgendwie mehr erwartet. Klingt recht gleich alles, also vor allem Pi's Vocals.
 
Back
Top Bottom