KMK-Club.com

Status
Not open for further replies.
Mann ey, meine ja die dunkelhaarige, definitiv 18+, alter Falter, mich als Kinderliebhaber hinstellen, bitte sowas nicht unterstellen, ich distanziere mich jeglicher art von. Die dunkelhaarige ist definitiv hot, wer was anderes behauptet, ist ein HOMO!
 
Also besonderes find ich die echt ned .. ohne Homo zu sein :D und sieht trotzdem wie 17 aus die Alte also sry bin wohl nen Urmensch genug um jeder Bitch ein hoch zubekomm :D
 
ich find die werbung auch ziemlich geil vorallem die aufschrift "heer 4 u" ich würd hingehen b*tches und panzer was will man mehr :D das erfüllt ja absoulut das amerikanische macho soldaten kliischee .. voll geil:D:cool:..nur österreich ist jetzt nicht so geil..
 
die süße hat doch locker 200 € bekommen.. danach hat sie das kmk shirt in die nächste altkleidertonne reingeschmissen.
der 13 jährige hat dafür den ipod bekommen.. hat sich n keks gefreut & danach nie wieder was mit den kmk-spassten zu tun gehabt.
so seh ich das ganze :D
 
die süße hat doch locker 200 € bekommen.. danach hat sie das kmk shirt in die nächste altkleidertonne reingeschmissen.
der 13 jährige hat dafür den ipod bekommen.. hat sich n keks gefreut & danach nie wieder was mit den kmk-spassten zu tun gehabt.
so seh ich das ganze :D

^^ beste Beitrag hier hehe :thumbsup:
 
Nichts anderes als Naziwerbung...

ein video kursiert sogar als "k.m.K statt NPD"


witzfiguren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom