Nicki Minaj bestätigt Lil' Kim Diss

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111
nicki-minaj-and-lil-kim.jpg


In den letzten Tagen wurde im Netz viel spekuliert, ob Nicki Minajs Part "Roman's Revenge" vom "Pink Friday"-Album (Link) nun gegen Lil' Kim schiesst oder nicht. Im Interview bei Hot97 bestätigte die Rapperin aus Lil Waynes Young Money-Camp jetzt die Gerüchte:

"Ich glaube, die Leute machen den Fehler, mich als Barbie anzusehen und vergessen, wo ich wirklich herkomme. Und wenn ich antworten muss, dann kann ich es und werde ich es tun. [...] Jedes Mal, wenn du in den News bist, ist es weil du jemanden angreifst. Wo ist deine Musik? Bring deine Musik raus."

Am 05. November trat Lil Kim in einem Club in Queens auf und habe angeblich zu Miss Minaj gesagt: "I Will Erase This B*tches Social Security Number" und "I kill this bitch with my old shit".

Wollen mir mal abwarten, wo das noch hinführt. Die gute Kim hat sich ja schon seit jeher besonders angriffslustig gegenüber anderen weiblichen MCs gezeigt und stellte sich u.a. schon gegen Foxy Brown, Eve und Remy Ma...

Quelle Urban.de
Quelle playmuzikk.de

Nicki Minaj im MZEE.com-Shop
250_182550.jpg
 
Hoffe diese deformierte Minaj kassiert am Ende sogar noch von Kim.
Lil Wayne solllte man verurteilen zu 4 Jahren Haft dass er so Leute auf die Welt loslässt wie Drake oder Minaj
 
Ja Horrorfilme,die olle ist doch Inzucht anders kann ich mri ihr gesicht nicht erklären die augen so deformiert dann die Lippen und Kinn Partie
 
Naja offiziell bestätigt sieht anders aus. Nicki wurde in mehreren Interviews darauf angesprochen (unter anderem auch im Exklusiv-Interview mit Perez Hilton) und hat die Sache immer umschifft. Sie hat Lil Kim nie explizit erwähnt und es gab mehrere Statements von ihrer Seite, dass der 2. Verse auf Roman's Revenge eben KEIN Diss ist.

Wenn, dann eben nur unterschwellig. Als "Bestätigung" würde ich das aber nicht bezeichnen.
 
http://nahright.com/news/2010/11/25/lil-kim-black-friday-radio-rip/

Lil Kim hat jetzt "Black Friday", einen Disstrack gegen Nicki veröffentlicht. Man hört zu Beginn des Tracks auch Nickis Statement zu der Sache im Interview mit Angie Martinez.

Der Beat ist Pharaoe Monch - Simon Says.

It’ll be a murder scene, I’m turning Pink Friday to Friday the 13th

Vielleicht nimmt Nicki den Beef ja jetzt an, das könnte ihre Albenverkäufe noch etwas ankurbeln.

Laut Billboard.com kratzt sie nämlich mit 400.000 verkauften Alben an dem Rekord von Lauryn Hill für die erfolgreichste Hip Hop Künstlerin. Diese befindet sich mit 423.000 Verkäufen seit Jahren auf Platz 1.
 
Last edited by a moderator:
Schon alleine Kims Stimme zerstört diese Missgeburt namens Minaj
http://punchbowlblog.com/wp-content/uploads/2010/01/nicki-minaj-high-school.jpg
Schaut aus wie ein hvrensohn diese schlampe

Ich reagiere da zwar über imme raber Lil Kim ist unantastbar das ist die einzige die aus dieser groartigen Ära übrig geblieben ist und sich nie verändert hat. Lil Kim ist Gangsta und wenn dann so ne stotter flow hoe ankommt und auch noch aus so nem schwulen umfeld (außer Wayne ) kommt dann seh ich rot. Wenn diese Minaj cool wäre würde ich nix sagen. Wenn Eve oder Trian oder Rah digga Lil Kim dissen würden würde ich kein Wort sagen aber da. Nee das geht gar nciht klar
 
Last edited by a moderator:
Ach, ich find beide ganz putzig. Gehöre zwar auch zu den Leuten die Lil´Kim schon immer cool fanden, aber sein wir mal ehrlich. Ein richtig gutes Album hat die nie rausgehauen. Da erwarte ich von Pink Friday mehr. Roman´s Revenge und Blazin sind schonmal absolute Killer. Album wird geholt!
 
Wie ihr euch um Kim oder Nicki scheren könnt, während Deutschland SheMC hervorgebracht hat :eek: also ihr habt ja nen Geschmack heh....

:rolleyes:
 
Back
Top Bottom