Mzee-Audio Battle - Diskussionsthread

Audio Battle Tunier?

  • Ja, ich würde mich als Juror zur Verfügung stellen!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .
also kingrov und camonte haben jetzt aufgegeben oder wie? das erpart einem ja dann doch bisschen arbeit :D

ahh ne neue goldkrone

ich hab nicht aufgegeben :( ich hätte ja noch was gemacht... aber außerhalb der frist... dem 4tune wollte das nicht, somit bin ich raus
 
so hab jetzt mal von seite 42 oder so bis hierher gelesen und mein popcornvorrat ist aufgebraucht...

@camonte: was mir einfach auffällt, ist das du es scheinbar schaffst eine menge teilnehmer des turniers inklusive jury membern durch deine art auf die palme zu bringen (mich zwischenzeitlich eingeschlossen - sowie reem, elan, tzd um mal nochn paar andere zu nennen)

ich finde das sollte dir zu denken geben, wenn du auf der einen seite sagst - du bist eben 15 und musst dich nicht benehmen wie 30, ist das ja ok. dann solltest du aber auf der anderen seite ebenso weni drauf anspringen, wenn jemand diesen punkt (also alter und benehmen) als kritik punkt oder vermutete begründung deines verhaltens anführt...

alle verhalten sich hier auch wenn sie negative votes kriegen mehr oder weniger korrekt. ein bisschen gemecker über unrecht empfundene kritik in vlt. einem post oder auch zweien. wenn du ne kritik bekommst die dir nicht passt, diskutierst du stundenlang mit jedem darüber der sich drauf einlässt.

das stresst irgendwann einfach (zieh dir mal die seitenanzahl der threads deiner battles im vergleich zu allen anderen threads rein, nimm mal alle deine posts raus und guck was übrig bliebe) es ist jetzt nicht so verwunderlich das der eindruck entsteht du wlltest im wesentlichen profilieren und mehr nicht...

und das du regelmäßig sachen von will an den kopf geschmissen bekommst ist auch irgendwie nachvollziehbar - du bist an der stelle einfach ein dankbares opfer - früher in der schule (bei mir zumindest) hams auch immer die abbekommen die sich am schönsten haben ärgern lassen...

also kühl einfach mal n bisschen runter und fahr nicht permanent kernschmelze ;)
 
aber warum sollte man über kritik nicht diskutieren wenn sich derjenige auch drauf einlässt? wenn ich sage ''für mich nich nachvollziehbarer vote'' heißt das dann gleich für den, dass er antworten muss?
guck ma, du kannst doch auch norml mit mir reden, und ich beleidige dich dann auch nicht..so einfach ist das ..

e: btw, willfame, kp, der wirkt auf mich mittlerweile nur noch wie ne nebenrolle, die hin und wieder mal n dummen witz macht^^
 
Last edited by a moderator:
so hab jetzt mal von seite 42 oder so bis hierher gelesen und mein popcornvorrat ist aufgebraucht...

@camonte: was mir einfach auffällt, ist das du es scheinbar schaffst eine menge teilnehmer des turniers inklusive jury membern durch deine art auf die palme zu bringen (mich zwischenzeitlich eingeschlossen - sowie reem, elan, tzd um mal nochn paar andere zu nennen)

ich finde das sollte dir zu denken geben, wenn du auf der einen seite sagst - du bist eben 15 und musst dich nicht benehmen wie 30, ist das ja ok. dann solltest du aber auf der anderen seite ebenso weni drauf anspringen, wenn jemand diesen punkt (also alter und benehmen) als kritik punkt oder vermutete begründung deines verhaltens anführt...

alle verhalten sich hier auch wenn sie negative votes kriegen mehr oder weniger korrekt. ein bisschen gemecker über unrecht empfundene kritik in vlt. einem post oder auch zweien. wenn du ne kritik bekommst die dir nicht passt, diskutierst du stundenlang mit jedem darüber der sich drauf einlässt.

das stresst irgendwann einfach (zieh dir mal die seitenanzahl der threads deiner battles im vergleich zu allen anderen threads rein, nimm mal alle deine posts raus und guck was übrig bliebe) es ist jetzt nicht so verwunderlich das der eindruck entsteht du wlltest im wesentlichen profilieren und mehr nicht...

und das du regelmäßig sachen von will an den kopf geschmissen bekommst ist auch irgendwie nachvollziehbar - du bist an der stelle einfach ein dankbares opfer - früher in der schule (bei mir zumindest) hams auch immer die abbekommen die sich am schönsten haben ärgern lassen...

also kühl einfach mal n bisschen runter und fahr nicht permanent kernschmelze ;)

willfame geht mir auch nicht mehr auf den sack, seit dem ich ihn angeschwult hab :)
 
aber warum sollte man über kritik nicht diskutieren wenn sich derjenige auch drauf einlässt? wenn ich sage ''für mich nich nachvollziehbarer vote'' heißt das dann gleich für den, dass er antworten muss?
guck ma, du kannst doch auch norml mit mir reden, und ich beleidige dich dann auch nicht..so einfach ist das ..

boh halt doch einfach mal die fresse... :D
 
wie du einfach mal genau das was ich die ganze zeit sage bestätigst :D

genau das ist doch auch dein problem... du sagst die ganze zeit was... egal zu wem, egal zu was... redest du mit deinen eltern auch so... wenn mutti sagt: friss den haferbrei! dann hast du gefälligst den haferbrei zu fressen...

man hat mir auch gesagt ich wäre schlecht und hat mich rausgewählt, dabei bin ich der beste rapper der welt und nen großen schwanz hab ich dazu... aber mach ich deswegen theater? nein... ich übersetz meine battles auf spanisch und verkauf sie an irgendwelche puertoricanischen sängerinnen, nach dem ich drüber gerutscht bin...

um es mit deinen worten zu sagen: so einfach ist das
 
ja, aber so bin ich halt nicht.. und deswegen verstehe ich nicht, dass sich leute ernsthaft wundern, wenn sie auf mein gemecker antworten, quasi eine diskussion beginnen.. lasst mich doch halt mal meckern , ich sag dann in einem post ''find ich schwachsinninig'' und gut ist.. mein gott, ich sag ja nebenbei auch noch ''Danke''.. is ja nich so dass ich nach kritik sage ''Was du für ne scheiße labers du dämlicher spasti''
so einfach ist das..
 
die bösen bösen leute die auf meine kommentare eingehen sind überschwule homos mit doofen ohren
gut, dass ich, camonte, nicht auf deren kommentare eingehe
 
edit... ach scheiss drauf... jetzt isser gebannt
 
Last edited by a moderator:
Geht ja schlimmer ab als bei DSDS hier...Meine Fresse. Elan dir is doch klar das der Bann das Problem nicht lösen wird oder :D
Andererseits kann ich dich auch bischen verstehen.
@camonte: ICh bin so erzogen worden das mann immer die älteren Generationen respektiert,scheissegal ob die einen respektieren. Weil die halt schon so viel Erfahrung haben so viel erlebt blablabla scheisse trotzdem bin ich so ganz gut durchgekommen bis jetz. Deswegen halt ich ner oma auch die tür auf scheissegal was sie von mir denkt. Es is doch meistens so das die JÜNGEREN sich den respekt von den ÄLTEREN erst VERDIENEN müssen oder nich????????? Das soll nich heissen das für mich jeder der 15 is nicht respektiert werden muss bis er mir die eier krault aber grundsätzlich hab ich vor nem 40jährigen erstmal mehr respekt und vor nem 12jähriger eher sehr viel weniger.Scheissegal,ich sehs halt so
 
ich hab ihn nicht gebannt...

er hat sich das im "bannthread" gewünscht;)
vielleicht hat ihn die situation überfordert...
 
Last edited by a moderator:
hihi wie lustig elan.. nö. mir ging nur der name auf die nerven

@tzd: joa, find ich nich cool sone einstellung.. wenn jez n 7jähriger zu mir kommt sag ich dem doch auch nih gleich ''Du spasti, geh zur seite'' nur weil er 7 is und ich angeblich kein respekt vor ihm hab oder so..
nunja, dann werd ich einfach mal versuchen im ton netter zu werden auch wenn ich bezweifel dass es was ändert
 
Willst dich wohl zum Märtyrer machen oder was :D
Naja finds bischen schade aber vieleicht isses auch für alle beteiligten die beste Lösung kp.
 
@ camonte: das hat er doch auch nicht gesagt...

nenn mcih nicht so :D
so wirkt es aberauf mich.. meiner meinung nach sollte man alle menschen gleich respektiern und sich nicht drüber aufregen wenn sich ein jüngerer auch mal wehrt..
 
also respektierst du hitler und stalin genau wie kool savas?:)
 
mente das jetzt eher aufs alte rbezogen, hab mich etwas unklar ausgedrückt, sry
 
Back
Top Bottom