Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 2.0 (10. Dezember 2010)

dieses tape ist der größte scheiss seit langen .........was für sinnlose reime teilweise ?? und der kai ebel schanzleck thread ist das highlight........
 
Naja, Tape ist wie erwartet nicht der große Hit geworden. Sind lediglich 4-5 Tracks drauf, welche mich ansprechen, aber auch diese werden sicherlich nach ein paar weiteren male anhören sehr ausgelutscht sein, da ich mir Eko nicht lange auf Dauer geben kann.

Favorites sind: "Intro, Dieser Sommer wird heiss, Bulletproof, Alles im Lot 2 und EK Flow". Jedoch sticht Bulletproof am meisten von allen Tracks heraus. :thumbsup:
 
Freezy Bumaye 1.0 war was ganz besonderes!!!

Dort gab es echt geile Lieder wie: Okey, Gheddo 3, Alles im Lot, Ich hör mein Handy, Ich kann nur gewinnen, Boah, Lappen, Hergün Parani Kaan, Scheiß auf deine Crew und Gangstas Paradise. Auf Bumaye 1.0 fand ich alle Lieder extrem geil, vielleicht nur eine Außnahme oderso.. Aber beim 2. kann ich mir nur 5-6 Tracks geben!
 
Freezy Bumaye 1.0 war was ganz besonderes!!!

Dort gab es echt geile Lieder wie: Okey, Gheddo 3, Alles im Lot, Ich hör mein Handy, Ich kann nur gewinnen, Boah, Lappen, Hergün Parani Kaan, Scheiß auf deine Crew und Gangstas Paradise. Auf Bumaye 1.0 fand ich alle Lieder extrem geil, vielleicht nur eine Außnahme oderso.. Aber beim 2. kann ich mir nur 5-6 Tracks geben!

Meine Meinung :thumbsup:
 
freezy bumaje 1.0 war echt genial... schade dass das mixtape so unterging... man kann es einfach am stück durchhören, weil es einfach keinen ausfall hat und alles passt einfach zusammen! für mich war es sogar die stärkste cd 2010!
 
2.0 finde ich fast besser als den ersten teil, kann man gut durchhören
 
Ich bin dafür dass Eko wieder ein Ami Mixtape Freedownload oderso bringt, oder eins zum Verkauf, vielleicht mit dem Grembranxsampler zusammen. Wer das bei Grembranxshop.de bestellt, bekommt ein Mixtape mit Ami Beats gratis dazu! Wär doch was?!!

Natührlich dann den Preis erhöhen.. (hoffentlich macht er sowas im Style von Bumaye 1.0)
 
Was für unfassbar sinnfreie Texte das halt wieder größtenteils sind. Ich versteh einfach nicht, was Eko zu der Annahme bringt, er sei ein guter Texter.
 
diesen hey-beat find ich ja dufte...

aber was der sich da zusammenstammelt ist ja so grottenschlecht, so absturz einfach...

man kann gar nicht oft genug betonen, wie kacke das ist.
 
ihr vögel, was ****t ihr euch so ueber zweckreime ab

bei eko klingt das einfach geil, diese zusammenhanglosen sätze klingen so locker leicht aus dem ärmel geschüttelt und einfach lässig gereimt alter, voll geil so freestylemäßiges feeling alter
 
wenn eko sich einfach zu 16 bars setzen, sich lässig geben und offen sagen würde "ja, das ist alles schnell und aus spaß entstanden, ich weiß, dass ich hier nicht ultrazusammenhängende texte rausgehauen habe, aber ich hatte einfach meinen spaß" ja, dann wäre das ganze mixtape doch gar kein problem und eben okay.

aber indem er was wie "ich bin 27 und in meiner prime" und irgendwas von seinem lyrischen genie brabbelt, muss man doch einfach hassen, was er da zusammengegurkt hat.

und nicht falsch verstehen, das ist kein pures gehate, um des hatens willen...der war vor 5 jahren einfach geil und viel weiter als jetzt. meine anklage ist eigentlich nur aus einem tief im rapherz verwurzelten unverständnis gebohren :D
 
Snippet gehört und für sehr cool befunden, aber 15€ fürn Mixtape is mir viel zu teuer :D
 
no homo is der shit, no homo

die hook ist crazy aber bringt die definition von no homo definitiv aufn punkt.
 
Zurück
Oben Unten