Kool Savas & Moe Mitchell - Sky is the Limit

Savas immer noch mit dem behinderten abgehacktem flow, und seinen behinderten beanie caps, der soll mal wieder back to the roots, Haus und Boot, oder Till ab joe, da ging noch was vorwärts. kein Wunder dass sich selbst newcomer im bizz, sich über die ehemals größten im bizz lustich machen.

peaze.
 
und schon wieder mit Hoe Bitchell. Selbst die Amis wenden sich langsam wieder von diesen homoerotischen Songkonzept Rapper und "Sänger" ab, weil es str8 crippled ist.
 
und schon wieder mit Hoe Bitchell. Selbst die Amis wenden sich langsam wieder von diesen homoerotischen Songkonzept Rapper und "Sänger" ab, weil es str8 crippled ist.

wobei so geht das eh, so gemischt. bin normal über moe mitchel hater, aber das haut schon hin. cooler track, cooles video. korrekt :thumbsup:
 
Lieber ein Eko der 10 mal im Jahr seinen Style ändert, und bei dem dann ein mal in 3 Jahren ne super gute EP dabei rauskommt, als ein Savas der in 10 Jahren nicht mehr als 3 gute Tracks hinbekommen wird, weil alles gleich klingt.
 
ich konnts mir noch nicht anhören, aber moe hate ich aus prinzip.


böser moe mitchell. pfui.
 
was ist das denn für eine Einstellung :rolleyes::(

Track finde ich richtig gut

ich hab schon genügend songs von ihm gehört und eigentlich hat er mir nie gefallen.
ich werd mir auch diesen noch anhören, aber bin mir eigentlich zu 95% sicher, dass es alleine wegen der eunuchenhook unhörbar wird.



ich bin auch nicht glücklich mit dieser situation. :oops:
 
Also Moe find ich gar nicht so schlimm (wenn er richtig eingesetzt wird). Bei "Krone" z.B. haben die beiden Sänger den Track wirklich getragen. Was nicht schwer ist bei so zwei "Rappern" wie Franky und Savas.

Auch diese zwei kurzen Tracks ("Nie mehr hoch" und "Letzte Warnung (??)") waren recht passend.
 
ich hab schon genügend songs von ihm gehört und eigentlich hat er mir nie gefallen.
ich werd mir auch diesen noch anhören, aber bin mir eigentlich zu 95% sicher, dass es alleine wegen der eunuchenhook unhörbar wird.



ich bin auch nicht glücklich mit dieser situation. :oops:

dann haste wohl die falschen tracks gehört , eunuchen hook :confused::p:oops:
 
Ich find's überraschend gut! Schöne Aktion, schönes Video, Song geht auch klar!
 
Beat, Savas und Video gehen klar. Aber Moe ist mies wie immer, und eine Message die ich perspektivlosen Jugendlichen ans Herz legen würde kommt nicht grad rüber...
 
is eig. ganz ok nur moe mitchel is nach wie vor einfach ohrenquälerei, er scheint jetzt kapiert zu haben das er nicht rappen kann und is ja nur noch am singen, das wiederum is fast noch unerträglicher
 
Zurück
Oben Unten