MOK, FreddyCool, Fuhrman, Tamas (DeineLtan), Jack Napier - Fard zur Hölle (Fard Diss)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha sind schon lustige leute die berliner, hoffentlich lässt er sich nicht zu einer antwort herab
 
Schade das Tamas bei diesen clowns dabei ist aber er muss ja zeigen :) das wengistes da einer rappen kann :D
 
kann mir mal jemand sagen was mok da rappt? er schreibt ihm was aufs grab? und was rappt er da vorher?
 
normalerweise kann tamas ja was, aber der part ist einfach furchtbar. versucht besonders rumzuflexen doch es klappt nciht. rest eh scheisse
 
Moks part haut rein, Fuhrmann gefällt mir auch ... Mok sieht aus wie Super mario mit dem bart :D
 
Peinlich mit 34 Jahren "Hvrensohn" als Schimpfwort zu benutzen...

MOK? Lass das Rappen sein und such dir nen Job !
 
Was ein haufen von opfahs.
Dieser Fuhrman ist das größte opfer, wie er selbst sagt, höchstens auf koks würde er sich was trauen, soll er in den pott kommen, das wird nicht passen du lappen, ich fühl mich gerade persönlich von ihm ange****t. Der ruhrpott hasst dich du *****nkind, bleib in berlin und schieb keine filme auf koks, als wenn er hier was reißen könnte er steht dann hier auch nur stotternd mit pipi in den augen rum, wie sein esek freund bei feuer über deutschland.
 
boah is das schlecht:D aber war klar fard wird gehypt und für die f0tzen interessiert sich keiner....


peinliche scheisse :)
 
Zurück
Oben Unten