der Blokk zerfällt - Real Azad & Kilo1

Blokk1

Frischling
Registriert
28. November 2010
Beiträge
17
Hört zu! Neue BLOKK1 trakk aus der EP BLOKKMAUER online!!!

wir bring dem scheiß jetzt auf ein anderes level!!!
danke ab cengiz abi für deine hilfe und studio

Für alle die uns noch nicht kenn:

Blokk1 macht Streetstyle - direkt aus ffm nordi
Blokk1 sind Real AZ (Gründer) türke4life (1st Member) B.M.W - Bomber mit Worten, German G und als neuer fester Soldat - Kilo1 - Cengiz Abi (Manager)


Wir werden jetz unsere trakks alle aufnehmen bei cengiz abi der uns unterstüzt.

Im moment sind wir an unsere Seite und merchandise am arbeiten. peace an thielmann der sich da um ales kümmert

Jetzt chekkt erstma den neuen Trakk aus:

Real AZ und Kilo1 - der Blokk zerfällt

1. Part Real AZ
2. Part Kilo1
Hook: Real AZ

Hier auch Audio_

http://soundcloud.com/realazad/der-blokk-zerfallt/s-95pNk

peace

Hier der Text

part 1- Real Azad

Das is blokk life , zielos leben – alles ist am arsch
Ich drop lines, kilos tikken – der azzlack is am start
Getto brent – ffm – jeder kuckt auf sein rücken
Ghetto slang – ffm – ich lebe um den scheis zu tikken
Ich liebe meine stadt – hier is krise jeden tag
Verzie dich wen du kannst- (NORDI) kein spielplaz für dich punk
Dunkle nächte – kalte tage – das ganze ist hier anders
Wir leben um zu husseln – mit der pumpgunn im anschlag
Chujas hinter gitern – es bleibt wie es ist - Glaub mir
du würdest zittern – hier ist live eine bitch
angstzustand - wenn du nachts in der wohnung liegst
zuviel blut bruder - vom cash das durch koka fließt
dellerei – drive by – nim es wie es ist
benzer an – mukke laut und hinten liegt das crack
feinde sind dir nah – ich halte sie mir eng yo
blokk life - so ist es halt in meinem ghetto

hook:
ihr hunde - bei euch is alles cok güzel
und ich seh jeden tag wie mein blokk zerfällt
hier ändert sich nichts – es bleibt alles gleich
hass und gewalt – die zeichen der zeit

part 2 -kilo1

Kilo1 – nich unter eim kilogram
Sieh mich an – du wirs ( paff paff) wie weed verbrannt
Frankfurt die stadt – häslich und grau
Kanakkks schwutcheln und lesbische frauen
Dreckich voll staub – mächtich und laut
Alles katastrophe es macht dich fertich und taub
Ehrlich mein freund - das leben ist kampf hier
Keine haile welt - wie bei dir du chansir
Das ist unser leben - guck wie wir im dreck wohn
Ich hab soldaten - von hier bis nach eschborn
Auf der stasse wird schnell kla - ob mann oda opfa
Nachtbesuch, gangsta stile, Trage die shootgun
One zu dem kilo - frankfurter star
Kom bald ins kino – hamburg am arsch
Strasenregeln azzlackleben - bei tag oder nacht
Blokk1 kilo1 - der pate erwacht

peace
 
die reime sind schon schwach...aber find den ersten part raptechnisch nicht sooooo schlecht. Der zweite allerdings...kommt mit besserer technik, versagt aber beim rappen
 
erstens hat er feedback gegeben. zweitens is der track so wack wie alle anderen auch.
ey mann komische kids die mir was über straße erzählen? skip.
 
ach du wieder! junge was los bei dir!? du hast ja gar kein plam! du gibs ja garkein fetback du laberst nur! du hast ja schon gesagt das du romatikrapper bist
 
nein ich hab echt keinen plam. ich hab plan. wo hab ich gesagt, dass ich romantikrapper bin? das will ich zitiert sehen. wenn schon punchline-polit rap. ich geb feedback. eure reime sind schlecht, eure thematik langweillig. was is daran kein feedback? toy.
 
haha ja azad net gut aber euer fler oder so bombe häää die jungs machen all eure idole platt wer sie auch sind sekte oder irgend ein anderer clown der die hose bis zu denn knien runter zieht!
 
is so lan! blokk1 ****t gesichter! nordi hyme - blokk1 - stikka überall! check wie die frankfurt invasion startet chabos!
 
chillt doch ma
klar, is des nix, reime sind nich stark, thema halt des übliche
übt doch erstma bevor ihr was online stellt, habt ihr auch weniger stress

der erste hat auf jeden fall ne coole stimme, üb noch en bisschen, vorallem an der technik, und rap ma über was anderes, das es nich so langweilig wird, dann passt das:thumbsup:

und vllt. weniger rumpöbeln :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz erlkich....ich zerlegg jedem von euch!
ihr inernetraper seit weich! dieses saudume gelaba ist so lächerlichg!!!
gib beat- jeder 16 bars ihr seit knock out, iss so!

real AZ
 
ihr denkt wohl ihr macht hier voll das große kino ihr azad-asslakkz??? das is nichma daumenkino-spaß hier...

ihr benutzt slangwörter die schon hundert andere in ihren texten haben...
eure aussagen in euren lines machen euren stil null innovativ...wie soll man denn bei eurem standard-rap nen wiedererkennungswert finden??? hört sich an und liest sich wie jeder andere wannabee-schrott von tausend anderen spinnern!!!

du beschimpfst hier die internetrapper als weich??? warum stellst du es dann ins netz??? check ich nich???
hier sind halt nicht deine neubaublock-kumpels die dich schon jahrelang kennen und dir für jeden billigreim props geben!!!

wundert euch nicht wieso ihr hier nicht weit kommt und nehmt es wenigstens gelassen wenn einer eure mucke zu standard findet...mehr solltet ihr überhaupt nicht erwarten...
 
junge frankfurt ist macht!... check erstma den text cho, ich sag ja bald im kino!!! wieso hatest du? kann sein du kommst aus eim dorf wo sowas nicht gibt, aba wir schreiben auf was wir sehen!
sag was du wilst aba worüber solln wri schreiben auser über die sachen die wir sehen?
rap ist strasse kein disneyfilm cho
 
Blokk1 übernimmt !

lass ma feat machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
junge frankfurt ist macht!... check erstma den text cho, ich sag ja bald im kino!!! wieso hatest du? kann sein du kommst aus eim dorf wo sowas nicht gibt, aba wir schreiben auf was wir sehen!
sag was du wilst aba worüber solln wri schreiben auser über die sachen die wir sehen?
rap ist strasse kein disneyfilm cho

Was heisst denn bitte "Cho" ? hahaha.
Wenn du schon auf Booba machst, dann sag es richtig, es heisst "KHO".
Aber gut die rapper aus Frankfurt wie z.b Haftbehfehl haben eh nix anderes zu tun außer die franzosen nachzumachen...

Frankfurt ist macht ? Was seht ihr denn tagtäglich ? "Drive-by-Shootings" ? HAHAHA. Wohl eher in euren Träumen und in GTA...ja, rappt über das was ihr draußen seht: Grüne Parks, Bäume, Autos, eure Mama, der Postbote, bisschen Dope rauchen...passt doch. Oder überlegt es euch doch, mal "schlau" zu sein und über wirklich interessante Dinge zu rappen. Es geht hier nicht um euere Technik, sondern um euer Hohlen, übertriebenen, unglaubwürdigen Themen die wir schon hunderttausend mal überall gehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flow und Stimme beim ersten Part ist eigentlich ganz gut, der zweite geht an sich auch klar.

Text ist halt wirklich Standart und schon x-mal wiedergekaut. Selbst wenn ihr aufschreibt was ihr wirklich erlebt und was bei euch passiert müsst ihr das in ne interessante Form packen, sonst bleibt's einfach langweilig.
 
Zurück
Oben Unten