Laas antwortet auf Kollegahs Disstrack

Du bist der Grund warum die Leute Hip Hop so hassen!
Im Name der Szene, ne Frage der Ehre, Hip Hop ist gegen Felix!
Denn ich tus für Hip Hop, tus für all die Kids auf ewig. Deswegen schreit Deutschland: **** dich Felix!

Der hat jetzt wohl nicht tatsächlich im Namen von ganz Hip Hop gesprochen? :eek:
Whack!
Aber ich hatte schon vorher das Gefühl, dass er der nächste Sentino ist. :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht doch! geht doch! ist ganz gut geworden aber kolle ist trotzdem bischen besser..
 
Einfach albern, wie der da versucht mit seiner Stimme dramatische Zerstörungsatmosphäre zu erzeugen.

Gibt einfach Stimmen die sind zu scheisse für Rapmusik, das hier ist echt die Kategorie "Franky Kubrick".

Einfach ganz ganz schlecht.
 
Einfach albern, wie der da versucht mit seiner Stimme dramatische Zerstörungsatmosphäre zu erzeugen.

Gibt einfach Stimmen die sind zu scheisse für Rapmusik, das hier ist echt die Kategorie "Franky Kubrick".

Einfach ganz ganz schlecht.

also ich finde er macht es hammer, seine stimme passt zum beat und er betont richtig, da ist nichts versucht, das ist eindeutig gekonnt!

und was du gegen Franky hast frag ich mich echt, denn gerade Franky hat einer der geielsten Stimmen für deutschen Rap.... alter wenn ich da nur an Press Rewind denke oder damals schon mit Psychisch Frank, alter Falter!
 
laas ist so unglaublich überflüssig und einer von 1000000 "erwachsenen kindern", die seit 20 jahren im "Game" sind, die arschlochdecke von karl kani gesponsert bekommen und verzweifelt auf der Suche nach Aufmerksamkeit sind, die sie ihrer meinung ja sooo verdienen.
 
ziemlich wack gerappt - da liegt sogar headtrick besser aufm beat....textlich auch relativ langweilig
 
also ich finde er macht es hammer, seine stimme passt zum beat und er betont richtig, da ist nichts versucht, das ist eindeutig gekonnt!

und was du gegen Franky hast frag ich mich echt, denn gerade Franky hat einer der geielsten Stimmen für deutschen Rap.... alter wenn ich da nur an Press Rewind denke oder damals schon mit Psychisch Frank, alter Falter!

du hörst am besten........... auf rap zu hören....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

akzeptabel. hätte erwartet, dass laas mehr darauf rumreitet das der warme knastbruder-kollegah nicht aufm splash batteln will..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nä hatter nich...laas ist doch schon jemand, der durchaus in der lage ist, beats aufzunehmen, rhythmische finesse zu zeigen und sowas....in diesem track jedoch offenbart er deutliche timing- und rhythmusschwächen
 
und was du gegen Franky hast frag ich mich echt, denn gerade Franky hat einer der geielsten Stimmen für deutschen Rap.... alter wenn ich da nur an Press Rewind denke oder damals schon mit Psychisch Frank, alter Falter!
Franky hat ganz objektiv gesehen die schrecklichste Stimme, Aussprache und Betonung. Der Welt.
 
echt lustig.
ja, dass war auch damals bei azad und reen so eine sache, im studio viel mühe in einen track zu stecken ist halt einfach nicht das gleiche niveau wie gut freestylen zu können.

azad hat sich gedrückt
kollegah hat sich gedrückt

weil sie einfach da wohl nicht rankommen und angst haben ihr gesicht zu verlieren.
ich höre von beiden rappern die hier ihren kram austauschen die musik nicht, aber das was sie tun zeigt halt was es eigentlich aussagen soll, der eine hat anscheinend Eier, der andere nicht.

Wobei die Ironie an der Sache ist, dass der Laas mir irgendwie eher nach dem "ohne" Eier aussieht - so kann man sich irren.
 
Laas ist bestimmt der erste Rapper der aufgrund eiens Beefs auf die Fresse kriegt 100%
der weiß nie wann genug ist
 
Laas ist bestimmt der erste Rapper der aufgrund eiens Beefs auf die Fresse kriegt 100%
der weiß nie wann genug ist

alleine das zeigt, wie lange du hiphop schon verfolgst...

du bist NACH 1990 geboren oder?
hast du bushido downloads auf deiner festplatte? :-D
und hiphop ist für dich allen ernstes der typ mit der holzkette?

"traurig aber wahr, wahr es immer schon so...
so wird es bleiben, es wird so geschichte schreiben..."
 
und hiphop ist für dich allen ernstes der typ mit der holzkette?

:confused:
Das hat doch damit nix zu tun aber der ist so penetrant dass ich denek dass Kollegah ihn eine auf di9e schnauze hauen wird. Ob ich da jetzt auf Kollegahs seite bin oder nicht sie mal dahin gestellt. Aber ich denke dass dieser Laas nach ner weiteren Antwort von Kollegah einen hysterischen Anfall kriegt und wie eine Frau die ihren Mann gerade beim Fremdgehen erwischt einfach alles um sich rum vergisst und sich selbst letztendlcih ind ie Kriese stürzt.
 
Zurück
Oben Unten