Kollegah antwortet mit Bild auf "Fíck dich Felix"

Genau und jetzt bitte nochmal auf deutsch damit das auch jeder versteht :thumbsup:

:D:Dalso ich versuchs mal zu übersetzen...
aaalso... die cds von rappern die es drauf haben wie z.B Kollegah kauft ihr sowieso nicht...viel lieber kauft ihr sachen wie bushido sido fler usw die mehr reden als rappen und einen auf gangster machen...

also mehr konnt ich da nicht raussholen :D

ich hoffe ihr erkennt die Ironie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der erste Beef, der mit T-Shirts ausgetragen wird, oder?

das finde ich auch ein wenig seltsam..

Vermutlich hat es aber eher was damit zu tun, dass dieser Lass keine ernstzunehmender Gegener ist. Deshalb kommen auch nur so Spastenaktionen zurück.

Ich würde diesen Lars einfach ma boxen und dann ist gut.
 
das finde ich auch ein wenig seltsam..

Vermutlich hat es aber eher was damit zu tun, dass dieser Lass keine ernstzunehmender Gegener ist. Deshalb kommen auch nur so Spastenaktionen zurück.

Ich würde diesen Lars einfach ma boxen und dann ist gut.

Ähhh, Laas hat mit dem t-shirt angefangen. ;)
 
..Kollegah hat klar gesagt, dass er Laas keine einzige gerappte Line schenkt, also finde ich die Shirt-Antwort stylisch :thumbsup:
 
ich hab eben ne schöne fantasievorstellung gehabt:

farid bang macht n video, wo er erzählt, wie er gleich innem supermarkt geht, um laas dort n weihnachtsgeschenk zu besorgen, und zwar ne palette öko-joghurt mit so müslistücken drin und ne packung brillenputztücher.
dann verpackt er das in geschenkpapier und gibt es bei der post ab, während er halt die ganze zeit halt so sprüche bringt wie "ja, der gute herr unlimited kann sich halt nich immer seinen joghurt leisten. also dachte ich mir, dass ich dem guten herrn mal joghurt schenke. wir haben ja das weihnachten, das fest der liebe, und da kann man auch mal so gütig sein und was schenken."

ich hab mich bis jetz weitgehend aus der diskussion um den laas & kolle-beef rausgehalten (ums ganz kurz zu machen: ich bin eher auf kolles seite) und äußer mich generell eher selten zu so beefsachen, weil mir das niveau der gespräche darüber im netz oft zu unterirdisch is...aber so n video wär schon geil :D
 
ich hab eben ne schöne fantasievorstellung gehabt:

farid bang macht n video, wo er erzählt, wie er gleich innem supermarkt geht, um laas dort n weihnachtsgeschenk zu besorgen, und zwar ne palette öko-joghurt mit so müslistücken drin und ne packung brillenputztücher.
dann verpackt er das in geschenkpapier und gibt es bei der post ab, während er halt die ganze zeit halt so sprüche bringt wie "ja, der gute herr unlimited kann sich halt nich immer seinen joghurt leisten. also dachte ich mir, dass ich dem guten herrn mal joghurt schenke. wir haben ja das weihnachten, das fest der liebe, und da kann man auch mal so gütig sein und was schenken."

ich hab mich bis jetz weitgehend aus der diskussion um den laas & kolle-beef rausgehalten (ums ganz kurz zu machen: ich bin eher auf kolles seite) und äußer mich generell eher selten zu so beefsachen, weil mir das niveau der gespräche darüber im netz oft zu unterirdisch is...aber so n video wär schon geil :D

wärste mal dabei geblieben
 
Man wie ihr Jockel hier alle eurem Scheiß Idol nachlabert, das ist sowas von unsäglich peinlich, da ist Laas' Brille oder sein Backpack-Gelaber gar nichts gegen. "Überlegene Genetik", "Der Boss" und das ganze Joghurt-Gequatsche, man merkt ihr noch was? Am liebsten wär's euch wahrscheinlich, wenn der Boss seine überlegene Genetik mit 'nem schönen Schlag Joghurt als Schmiermittel in eure Ärsche verfrachten würde, meine Freunde, Mois. Affenpack...
 
Moeney Boy Mois, reg' dich nicht so auf, wenn du die Bossgaftigkeit nicht peilst.
Kriegst 'nen Lolly geschenkt... und jetzt ab !
:cool:
 
mit dem track selbstkritik hat laas schon vor längerer zeit jeden diss gegen ihn die luft genommen, der lauch of the nauf hat den androgynen boss zerberstet wie ihr so schön sagt.
der soll lieber erstmal seinen fuß zeigen
 
Was is an einem "Ich diss mich selber"-Track so wunderbar? Laas is nich Eminem und das is auch nich 8 Mile. Ich finde selfdisses auf ironischer Ebene unsinnig, nach dem Motto "Ja meine Schwester ist eine ****, hahaha, was willst du jetzt noch sagen?"
 
womit hat der sogenannte beef eigentlich angefangen?

find laas seinen track aber schon wesentlich besser als den vom kollegah-klon.
 
Zurück
Oben Unten