Hoodtales

Hoodkiffer

Frischling
Joined
Nov 30, 2010
Messages
60
Es ist der Hoodkiffer, Junge mit Hoodkifferlunge
und Hoodkifferkumpels im Hoodkifferdschungel.
Du Mother****er kannst dem Hoodkiffer ein nuckeln
bis der Hoodkiffer sagt "Hoodbitch, es ist genug!"
denn im Hood gibt's was zu buffen - ich dreh Hoodstickys und Tulpen
Naturmedizin yo Hoodshit ist gesund, *****.
Man die Hood ist versufft doch der Hoodkifferjung'
hat Hoodambitionen auf den Hoodmittelpunkt
dann geht's im Hoodviertel rund für die Hoodkifferjungs
die sagen könn "ich häng mit dem Hoodkiffer rum!"
also duck dich der Hoodkiffer schiesst um sich herum
und du wirst unsicher typisch du Hoodminimum
ich kenn unzählige Jungs die im Hood kiffen, Punkt
also rede nicht von Hoodshit ist nicht gesund
ich pflanz Hoodsamen in die Hooderde mit Hoodfingerkunst
bis die erste Knospe fröhlich in den Hoodhimmel guckt, toller Typ.
 
Last edited by a moderator:
Es is schon ein schmunzler wert, aber nix ums mir mehrmals zu geben.

Is aber wahrscheinlich auch nicht gewollt. :p
 
gut mein lieber Hoodkiffer ich will ma nich so sein und schliess mich den paar tro... an..

irgendwie billig aber cool
Message: Ich weiss selber das es voll der blödsinn ist was du schreibst.
Würde ich jetzt schreiben das wäre der megaburner dann könnte es sein das ich zur rechtfertigung gezogen werde und das möchte ich ja nicht.
Ich tue einfach mal so als würde ichs lustig finden hihihihi :D



Spass<t> beiseite..
Deine Hood wortwiederholungen nerven derbst ab.
Genauso wie dein Kiffen..

Man merkt auch das du das extra so schreibst.
Beantworte mir nur eine frage:
WARUM EIGENDLICH.. :confused:

Ich finde der gesammte Text ist Schrott.
Keine einzige Zeile gefällt mir.

Dir fehlen
-Doppelreime
-Wortwitz
-Punchlines
-Spitts
-Combos
***Eig fehlt dir alles***

Teilweise Rhymen und Flowen nicht einmal die Standartreime.
 
Du scheinst wirklich ein intelligenter Mensch zu sein, das merke ich daran, dass dir aufgefallen ist, dass ich das Wort "Hood" in jeder Zeile verwende und du daraus schließen konntest, dass ich in jeder Zeile das Wort "Hood" benutze. Tight.
 
Warum denn jetzt.. :confused:
Ja ich weiss, du bist sowieso die absoulute intelligenzbestie überhaupt.

Warum schreibst du eigentlich mit d ? nur weil das Wort "endlich" drin vorkommt? Und da hast du auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage: Kiffen ist nichts für jedermann. Man muss es sich verdienen. Du solltest schleunigst aufhören und an deiner Sprache arbeiten. Ps: Warum "absoulute", wenn das Wort "absolut" existiert? Typisch Hoodminimum. :thumbsdown::O

Aber ich lass dich noch etwas an meinen Menschenkenntnissen teilhaben anstatt dich wegzudissen mit doppeldeutigen Punches die du aufgrund deiner Rechtschreibung eh nicht checken würdest:

Du bist ein Neuling im Rap, der sich mal eben durch die Internetplattformen durchgeforstet hat und gelesen hat wie ein Text aufgebaut sein muss, damit der Text angeblich "gut" ist. Problem ist, dass niemand von denen erfolgreich ist, von denen du deine "Ideen" hast. Darüber hinaus bist du ein ziemlich verbitterter Junge, in dem Körper eines 6 Jährigen Mädchens, der im Internet versucht ernst genommen zu werden (Aktion-Reaktion-Prinzip, sprich: Wenn ich Hoodkiffer's Text ernst nehme und fachlich kritisiere werde ich wahrscheinlich auch eine Antwort seinerseits ernten, die meiner fachlichen Kritik auf interlektueller Ebene nicht standhalten wird usw halt, bisschen rumprotzen und im Forum 1 Minute Fame gewinnen usw. kennt man ja schon ) Problem, das hierbei entsteht ist: Du redest Unsinn verpackt in unsinnige Sätze und stellst unsinnige Fragen. Das wäre sowas wie "Ja, toll, dass du Nikeschuhe trägst, aber warum verdammt nochmal bindest du keine richtige Schleife und machst nur ein'n stinknormalen Knoten rein? WARUM!?" Ich mein, es ändert nichts am Fuß an sich, oder an der Schuhsohle usw. Aber du scheinst sehr intelligent zu sein, da du dich ernsthaft fragst, warum ich dauernd Hood sage. So, derweil habe ich mein Blunt zu Ende gedreht, ich werd' ihn jetzt auf hoodgerechte Art und Weise wegrauchen und du wirst auf meinen jetzigen Beitrag eingehen (A propos, ich sollte Wahrsager werden) und falls du nicht auf mein Beitrag eingehst bist du eine Hoodbanksterbitch.:cool:
 
Last edited by a moderator:
Warum schreibst du eigentlich mit d ? nur weil das Wort "endlich" drin vorkommt? Und da hast du auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage: Kiffen ist nichts für jedermann. Man muss es sich verdienen. Du solltest schleunigst aufhören und an deiner Sprache arbeiten. Ps: Warum "absoulute", wenn das Wort "absolut" existiert? Typisch Hoodminimum. :thumbsdown::O

Kiffen ist nichts für jedermann, man muss es sich verdienen..:confused:
Ich weiss nicht wie viel du für dein ganja zahlst..
kann sich normalerweise jeder Dulli leisten.
kein grund sich damit aufzuspielen.
gras ist einer der billigsten Drogn die es gibt.
tut mir ehrlich leid das ich nicht auf die rechtschreibung geachtet habe..aber wenns sonst nichts ist.. :D
Das sind immer solche Opfer Argumente, wenn man nichts mehr weiss, dann geht man auf die Rechtschreibung los wie der letzte Streber.

Aber ich lass dich noch etwas an meinen Menschenkenntnissen teilhaben anstatt dich wegzudissen mit doppeldeutigen Punches die du aufgrund deiner Rechtschreibung eh nicht checken würdest:

EEEYY DISS MICH WEG MAN.... :D
Leg mal los mit deinen überkrassen punches..
hab in deinem Text keine einzige Punchline entdeckt.. :confused:
...und wieder die rechtSCHRAIBUNKKKKK tut mir jaahhh ächt lait aber hapsch nüx jelernt diggah..:O
Geh weiter dein hoodjura studiern du kleines opfer.

Du bist ein Neuling im Rap, der sich mal eben durch die Internetplattformen durchgeforstet hat und gelesen hat wie ein Text aufgebaut sein muss, damit der Text angeblich "gut" ist.

Ja du hast mich echt ertappt, wenn ich ab jetzt wissn will wie man Rappt dann guck ich mir ehr deine Hoodtexte an.
hab nämlich echt überhaupt kein plan aber dank dir weiss ich ja jetzt wie das alles geht.


Problem ist, dass niemand von denen erfolgreich ist, von denen du deine "Ideen" hast.

A> Woher willst du wissen was ich an Rap höre.
B> Von welchen Ideen sprichst du..:confused:


Darüber hinaus bist du ein ziemlich verbitterter Junge, in dem Körper eines 6 Jährigen Mädchens, der im Internet versucht ernst genommen zu werden (Aktion-Reaktion-Prinzip, sprich: Wenn ich Hoodkiffer's Text ernst nehme und fachlich kritisiere werde ich wahrscheinlich auch eine Antwort seinerseits ernten, die meiner fachlichen Kritik auf interlektueller Ebene nicht standhalten wird usw halt, bisschen rumprotzen und im Forum 1 Minute Fame gewinnen usw. kennt man ja schon )

Lies dir mal meine Beiträge durch und du wirst merken ich bin der letzte der hier nach Fame sucht. :D
Ich bewerte hier fast jeden schlecht weil hier fast jeder scheisse ist.
Das ist nicht nur meine meinung sondern das ist tatsache, fakt.
Ich hate dich nicht.
Das einzigste was ich mache ist, das ich dir die Realität vor Augen halte.
Das ist noch lange kein grund sich angegriffen zu fühlen. :confused:


Problem, das hierbei entsteht ist: Du redest Unsinn verpackt in unsinnige Sätze und stellst unsinnige Fragen. Das wäre sowas wie "Ja, toll, dass du Nikeschuhe trägst, aber warum verdammt nochmal bindest du keine richtige Schleife und machst nur ein'n stinknormalen Knoten rein? WARUM!?" Ich mein, es ändert nichts am Fuß an sich, oder an der Schuhsohle usw. Aber du scheinst sehr intelligent zu sein, da du dich ernsthaft fragst, warum ich dauernd Hood sage.

Nein , ich versuche dir nur zu erklären, das es nicht lustig ist wenn du vor jedem zweiten wort hood oder kiffen setzt.
Das ist auch keine kunst worauf man sich etwas einbilden könnte. :rolleyes:
Das ist auch kein neuer Rapstyle oder eine neue Raptechnik, das ist eigendlich nur schwer behindert. :D


So, derweil habe ich mein Blunt zu Ende gedreht, ich werd' ihn jetzt auf hoodgerechte Art und Weise wegrauchen und du wirst auf meinen jetzigen Beitrag eingehen (A propos, ich sollte Wahrsager werden) und falls du nicht auf mein Beitrag eingehst bist du eine Hoodbanksterbitch.:cool:

Dann wünsch ich dir mal viel spass..
Verstehe trotzdem nicht, warum man mit sowas angeben sollte.. :rolleyes:
Jeder zweite Idiot hat doch schon mal einen Blunt mit seinen hart erarbeiteten Hartz4 geraucht..Sei es Hans peter oder Jürgen Dietrich.

Aber ich kann verstehen..
Kann verstehen das einige Leute nichts anderes haben als das sie sich einmal die Woche einen blunt anzünden weil sie ein paar Zehner an irgendwelche Hippies verkauft haben.. ;)
Bist schon ein derber Hoodgangster.. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom