Money Boy bei MTV Home mit DJ Joko

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
Ohne Worte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht ob ich es geil finden soll oder weinen soll wie mal wieder nen spasst den deutschen hiphop runterzieht.....
 
Bombenbars hahaha Epic!!! Money Boy wir danken dir daf?as du uns an deinem swag teilhaben l?t :D swag unendlich +1
 
Die Typen von MTV sind doch viel peinlicher. Das ihr es alle nicht rafft :rolleyes:

Money Boy - Swagger on a Zillion! :cool:
 
Chillt euch. MoneyBoy ist durch!!! MTV hat es wie immer erst 4 Wochen danach gepeilt, und das war es dann! Good Bye Money Boy!
 
Money Boy ist jetzt schon Kult^^
der klaut zwar alles von Soulja Boy ("no homo""swag" usw.) aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall kommt drauf an wie man es sieht. Ich sehe es als pures Entertaiment und in dem Fall feiere ich ihn einfach weil er mich unterhält.
Man sollte das halt nicht so ernst sehen. Und selbst wenn ist es immer noch besser als bushido oder sido :D
 
wer ist die möse im hintergrund?

Die hatte ich letztens in FFM im Bahnhofsviertel gesehn.

Ich schäme mich als Österreicher so unglaublich für diesen Homo. Er hat einfach eine homohafte Ausstrahlung, und er hat nix drauf, wie ein brot ohne Aufstrich.

Es gibt hier in österreich massenhaft sehr gute talentierte Rapper, die leider keine Publik bekommen, da die Geier von MTV und Co. nur auf Profit aus sind.

Der soll mal abkacken mit seiner fake Breitling Uhr.
 
Money Boy: "Da kriegt Ihr auch dieses Shirt (Swag T-Shirt) demnächst."
Klass: "Ja und du kriegst das hier, dieses Shirt (Gemeihnsam Dumm T-Shirt)! :D

Noch nie war das Timing der Präsentation von "Gemeihnsam
Dumm" so gut wie hier, danke MTV Home.
 
hahah

schaut euch mal gegen ende hin das gesicht der moderatorin an.....
zwischen angewidert und schwerst verwirrt.
 
ganz ehrlich würde jetzt irgend wann rauskommen das money boy irgend ein österreichischer komödiant ist der das als "show" sieht usw. sollte er aus dem ganzen rap scheiß verbannt werden er sollte boykottiert und nirgendswo mehr eingeladen werden wenn er rap so verkaufen würde ist ja schlimmer als bushido
 
ganz ehrlich würde jetzt irgend wann rauskommen das money boy irgend ein österreichischer komödiant ist der das als "show" sieht usw. sollte er aus dem ganzen rap scheiß verbannt werden er sollte boykottiert und nirgendswo mehr eingeladen werden wenn er rap so verkaufen würde ist ja schlimmer als bushido

Ich hoffe das kommt irgendwann noch raus! Dann wäre der Typ genial.. Aber ich befürchte er meint das wirklich ernst!

btw. du bist ziemlich behindert..
 
Zurück
Oben Unten