Money Boy bei MTV Home mit DJ Joko

"ich leb mein leben schnell wie ein gepard
ich und deine mama, wir haben uns gepaart"

"ja ich will diesen ruhm
präsidentensuite im rizz, ja ich will diesen room"

der moni is garnichmal so schlecht :D

"wie man die freestyles heutzutage so macht. direkt vom iphone runtergelesen" :D

sein track mit eko und senti is auch bombe
 
Joko > du hast aufeinmal 1,5 Mio. Klicks auf youtube; ich meine für dich ist es genauso komisch wie für uns alle

...

Money Boy > (freestyle) Ich komme in der Raum, jetzt bin ich in der Raum drin ...
Saubere Leistung (applaus)


Die Rocker und Schlager haben die Hiphop-Szene infiltriert.... Der Maulwurf kommt aus Österreich und hat für ziel Hiphop so lächerlich machen bis es geht nicht mehr (wikileaks)....
 
Die Rocker und Schlager haben die Hiphop-Szene infiltriert.... Der Maulwurf kommt aus Österreich und hat für ziel Hiphop so lächerlich machen bis es geht nicht mehr (wikileaks)....

haha.. Kommentar des Tages! :-D
 
Oh nein, Money Boy verzichtet bei MTV auf das Droppen der N-Bombe!


Yo ! Is mir auch aufgefallen. "I'm a rich Ni66a .."Er ist gar nicht mehr er selbst;)


Aber schön, dass er dieses Freestyle Ding durchschaut hat und die ganzen Backpacker- und Joghurt-Spasten mit dem Satz verarscht dass man heutzutage die Freestyles vom iPhone abließt.
Die ganzen Krepelz checke$ ja nicht
 
Money Toy is´n Kind - Yo Homo!


des entspricht scho mehr dem österreichischen Rap:

 
Last edited by a moderator:
Money Toy is´n Kind - Yo Homo!


des entspricht scho mehr dem österreichischen Rap:



Geb ich dir recht, die Vamus sind klasse :cool::thumbsup:

Trotzdem, ich feier es, dass Money Boy so beharrlich is. Im Endeffekt hat ers schon "geschafft" :D von all den Eiern die hier im Forum täglich posten, ja auch ich, hat keiner den Bekanntheitsgrad von ihm. Find ich schon beachtlich. Er's zwar ugly as **** und rappt eig. nur sinnlos, aber dafür sieht er die ganze Sache mit Spaß. Klar meint er es ernst, aber im Endeffekt is doch alles nur Spaß boy
 
Last edited by a moderator:
hahah

schaut euch mal gegen ende hin das gesicht der moderatorin an.....
zwischen angewidert und schwerst verwirrt.

Das ist es ja die kommt ausm tiefsten Kasachsten hier her daheim fressen sie hunde und hier machen sie einen auf König.
Wieso kann man die nicht ausweisen?
 
djungs könnt ihr mir mal eine hammerline von den vamummtn nennen ?
ich mag die ja auch aber technisch sind die .....
 
djungs könnt ihr mir mal eine hammerline von den vamummtn nennen ?
ich mag die ja auch aber technisch sind die .....

Gut, Money Boy is jetzt technisch auch gerade mal ne Atari, ne? :D

Feier die Vamus aber grade für den Dama Si Zom Track, beim Part "Shirts in Triple X und Baggypants.." :thumbsup:
 
djungs könnt ihr mir mal eine hammerline von den vamummtn nennen ?
ich mag die ja auch aber technisch sind die .....


Der Track ist hammer lebt aber auch nur von diesme Mega Refrain
 
Last edited by a moderator:
Ich hoffe das kommt irgendwann noch raus! Dann wäre der Typ genial.. Aber ich befürchte er meint das wirklich ernst!

btw. du bist ziemlich behindert..

danke gleichfalls. :rolleyes:


wär schon cool wenn er mit seinem album charten würden dannwär rap so tot wie noch nie :D
 
warum tun aufeinmal alle so als wäre österreichischer rap in irgendeiner form relevant nur weil ausnahmesweise mal einer eine million klicks hat?

würde hier keiner mehr über manny reden wäre er schon längst wieder verschwunden.
 
ich weiss nicht ob ich es geil finden soll oder weinen soll wie mal wieder nen spasst den deutschen hiphop runterzieht.....


Deutscher Rap ist schon sooooo unglaublich weit unten da kann Money Boy auch nicht mehr viel verkehrt machen...
 
Wie dieser Penner nicht einmal MZEE erwähnt, unglaublich...dabei wird er gefragt, woher er kommt und wie er's zu diesem Hype geschafft hat...und er sagt nicht einmal MZEE:(
 
Back
Top Bottom