Runde 3 Hammerstein vs. Blume - Disstrack von Laas Unltd. gegen Kollegah

Guter Track aber laas bleibt ein übler spast :) Kollegah sollte bossartig auf eine Antwort verzichten. Ps der ersteller des Beitrags is wohl über sein Backpack gestolpert, deine Meinung kannste auch unter dem Artikel Posten penner
 

Hier mal richtig:

148661_462411455058_14090285058_6125044_2776422_n.jpg


SELFMADE REAGIERT!!! Irgendwie aber geil ;) Trotzdem hat Kolle geloost!
 
Wie ihr Spasten euch an so einer Scheisse tagelang aufgeilen koennt...
Erste News fand' ich lustig, zweite ging' so... Jetzt kommt nur noch behinderte Scheisse. (-_-)
 
Hier mal richtig:

148661_462411455058_14090285058_6125044_2776422_n.jpg


SELFMADE REAGIERT!!! Irgendwie aber geil ;) Trotzdem hat Kolle geloost!

mal gucken wie lange die Kollefans brauchen bis sie darauf onanieren, obwohl sie die aktion von Laas peinlich fanden.....
 
track is ja ganz okay aber wenn kolle vorbeikommt is laas glaub ich matsch wie nach der hamburg-line auf der bello story :D
 
mal gucken wie lange die Kollefans brauchen bis sie darauf onanieren, obwohl sie die aktion von Laas peinlich fanden.....

Du bist eher so der Typ, der von nichts so wirklich n Plan hat, oder?

Also wenn dir der Unterschied zwischen den beiden Aktionen nicht auffällt, tust du mir irgendwie schon fast leid.
 
haha Laas Unltd ist so ein Opfer. aber Kollegah ist auch nicht mein Ding von daher ist es mir relativ egal.
 
Außerdem traut er sich einfachmal Kollegah zu dissen. Ihm ist wohl auch egal, dass Kolle schon wirklich tötliche Dinger gegen Fler und S dot Vendetta rausgehauen hat - da muss man Laas schon Eier für zusprechen
:eek::eek: ist das dein ernst?!??:confused:
gib mal auf youtube "rapper dissen kollegah" ein :rolleyes:
es kommt doch alle nase lang irgendein horst daher gelaufen der meint er könnte sich dadurch profilieren:thumbsdown:
 
yeah!! endlich action :D

guter diss!! gefällt mir, wie laas die backpack-fahne hoch hält! :thumbsup:

freu mich schon auf die alleszerberstende antwort. :D
 
Wann lernt ihr Bauern eigentlich mal, dass in Artikeln oder Nachrichten keine eigene Meinung steht? :mad:


Dito...das find ich auch nervig..

Zum Thema: Ich denke das Kollegah schon noch nachziehen wird, ich hätt an seiner Stelle überhaupt nicht reagiert da sich das hier nur für Laas lohnt sich an Kolle hochzuziehen..
 
Das wirfst du nicht ernsthaft Laas im Battle gegen KOLLEGAH vor oder? Selten so gelacht.

das dachte ich mir auch! :thumbsup:
nur ich habs nicht geschrieben weil sonst ja wieder die ganzen Kollefans ankommen das er ja so begabt ist und er ja nen sooo tollen flow hat usw.
 
außer dir kam bisher niemand mit dem scheiß an ^^
 
Weil viele von diesen Opfern hier schreiben der Track wäre gut habe ich ihn mal anghört um mir ein Bild zu machen.
Und jetzt: Ganz ehrlich, WAS SOLL DARAN GUT SEIN ?
Schon allein wie peinlich seine Stimme klingt, wenn er so versucht auf hart zu machen. Man merkt irgendwie bei jeder Zeile dass das nicht seinDing ist.
Find den Track mal überschlecht. Abgesehen von dem Inhalt, die Typischen Backpacker-Klischees: Ich bin vor dir geboren, dass angeblich ein imaginäres Hip HopDeutschland hinter ihm steht (weil er ja sooo real ist und der Einzige ist der Hip Hop hochhält) ... oh man oh man, das ist alles so peinliches Gelaber.
Und allein die ganzen Leute die hier schreiben und sagen Lars hätte damit gewonnen. Was das für peinliche verblendete Versager sein müssen!!!
Ihr habt wohl alle Joghurt in den Ohren, dass ihr das gut findet:thumbsdown:
 
Meine Theorie: Kolle hat ein Casting veranstaltet und einen erfolglosen, aber nicht komplett whacken Rapper gesucht. Laas gewann diesen Contest und hat einen halbwegs ordentlichen Disstrack geschrieben. Nichts weltbewegendes, aber genug, damit die ganzen Internet-Kiddies was von wegen "Laas hat Felix ge****t" schreiben können.
Jetzt antwortet Kolle mit einem seiner üblichen Diss-Tracks, der um Längen besser ist und Laas in Grund und Boden stampft. Die ganzen Kolle-Fanboys können nun ihr Idol hochleben lassen, Kiddies kaufen Shirts und Kollegah macht jede Menge Kohle. Davon bekommt Laas 20 Prozent, für seine guten Dienste. Dessen Karriere ist zwar beendet, aber er hat mehr Cash gemacht als sein Backpack-Kram je verkauft hätte.
Jetzt, wo ich die Wahrheit hier auf Mzee-Leaks verraten habe, tauche ich unter...
 
Ich finde irgendwie der Boss hat diesen Schmock schon fast einen Gefallen getan, dass er überhaupt irgendwie reagiert hat.
Kollegah scheißt jedenfalls relativ offensichtlich auf diesen Typen, aber der kleine Lars bemüht sich und steigert sich da so rein. Klar, er kann trotzdem nix, aber alleine die Tatsache das wir über so einen Spasten reden (wenn auch nur in dem Zusammenhang dass Lars der überflüssigste Spast ist der rumläuft und gar nix kann) ist schon mehr Aufmerksamkeit als dieser Versager in seinem ganzen Leben verdient hat.

T-Shirts drucken finde ich übriegns von beiden Seiten nicht besonders cool.
(Klar Lars hat angefangen und ist deswegen noch viel schlechter) Aber im Ernst, niemand will eins der beiden T-Shirts.
Naja, vermutlich muss Kollegah einfach irgend ne Kleinigkeit machen um für nen Lacher bei paar Internetkiddies zu sorgen..Aber ich finde echt, dieser Lars ist nicht der Rede wert.
Ich an seiner Stelle würde ihn einfach nur auslachen und eventuell zum Spaß wegboxen falls er einem mal über den Weg läuft..
 
der track läuft quasi auf dauerrotation bei mir

auch favorite hat live nichts drauf, ich hab es auf meinem camcorder
sag ihm die feature anfrage landete im spamordner :thumbsup:

ich bin mal gespannt ob vom pepopfer ne antwort kommt, weil den kann sich zumindest hin und wieder anhören im gegensatz zu felix oder diesem headtrick vogel
 
Weil viele von diesen Opfern hier schreiben der Track wäre gut habe ich ihn mal anghört um mir ein Bild zu machen.
Und jetzt: Ganz ehrlich, WAS SOLL DARAN GUT SEIN ?
Schon allein wie peinlich seine Stimme klingt, wenn er so versucht auf hart zu machen. Man merkt irgendwie bei jeder Zeile dass das nicht seinDing ist.
Find den Track mal überschlecht. Abgesehen von dem Inhalt, die Typischen Backpacker-Klischees: Ich bin vor dir geboren, dass angeblich ein imaginäres Hip HopDeutschland hinter ihm steht (weil er ja sooo real ist und der Einzige ist der Hip Hop hochhält) ... oh man oh man, das ist alles so peinliches Gelaber.
Und allein die ganzen Leute die hier schreiben und sagen Lars hätte damit gewonnen. Was das für peinliche verblendete Versager sein müssen!!!
Ihr habt wohl alle Joghurt in den Ohren, dass ihr das gut findet:thumbsdown:

Genau das selbe hab ich mir eben auch gedacht als ich mir doch den peinlcihen diss angehört hab.
 
Back
Top Bottom