Laas Unltd. fordert Kollegah erneut zum Splash!-Battle auf

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
Aufgezeichnet am 04.12. beim Auftritt mit Olli Banjo und Rockstah im Skaters Palace, Münster:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
felix die blume kneift eh, selbst bei nem acapella battle mit geschriebenen texten würde der internetter verlieren
 
Finds toll, wie Laas empört reagiert auf die Aussage, dass Knauf der heimliche Star war :D sagt doch ne ganze Menge aus
 
Finds toll, wie Laas empört reagiert auf die Aussage, dass Knauf der heimliche Star war :D sagt doch ne ganze Menge aus

Ja, das müsste mal in Zeitlupe zeigen, ähnlich wie in der Simpsons Folge wo Ralph in Lisa verliebt ist und dann von ihr das Gegenteil hört.

Zutiefst verletzt der Arme. Aber dann muss halt der heimliche Start aussortiert werden, ne. ;)
 
Wieso Interviewt Ihr den auf der Toylette? Weil er ein Toy ist oder wie? :D

"Das ist MZEE dot COM, Das ist MZEE dot COM, Das ist MZEE dot COM..

Da kriegst du Termine für Konzerte, CD's super günstig, Interviews, aktuelle News immer täglich, freshe Klamotten oder Preview Songs, oder Videos alles bei MZEE dot COM."

YEAH :D
 
die mzee seite ist eh schrott . die ist noch schlechter als rapxde
und der shop ist hier ist kacke.. alles total teuer und versuchen immer alte platten zu verkaufen die keienr mehr kaufen will indem sie komische news schreiben.

einer hat sogar gebrauchte cds bekommen und wurde mundtot gemacht
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100114815

nur das forum läuft weil hier lauter chiller und hänger sind.... bro
 
ganz ehrlich. der typ is hängengeblieben. aber ganz ehrlich. ich mein ganz ehrlich, der kommt aus seiner scheiß felix aktion nicht mehr raus. wien kleines kind, felix bitte bitte spiel doch mit mir, ich will doch so gerne. GANZ EHRLICH

habt ihr gemerkt was seine lieblingsworte sind :D auch schon bei dem letzten video

also nix gegen ihn an sich, aber das ganze Felix getue is echt lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum interviewen die ihn aufm scheißhaus?!?!?! :confused::D
und bei der einen frage nach knauf isser wirklich n bisschen perplex :D das is keine ironie oder so, das is echt. daran ändert auch der witz am ende nix.
außerdem isses sehr fragwürdig, kolle vorzuwerfen, bilder zu malen und so, wenn laas sich auch mit seiner "**** dich, felix!" bereits den beef auf ne ebene gebracht hat, der nix mit seiner herausforderung zu nem battle zu tun hat. da muss er damit rechnen, dass kolegah mit ebensolchen kontern kommt.

und falls es doch ma zu nem battle kommt: laas sollte dann seine brille nich tragen dürfen. die leute sollen seinen blick sehen und deuten dürfen, ob er sich einkackt oder doch wirklich so selbstbewusst is wie er denkt.

und das mzee-lied is von twin (echte musik) und so nem anderen, dessen stimme ich i-wo her kenne, mir fällt der name aber nich ein. is aber n frankfurter, kein plan, wo der song überhaupt herkommt :confused:
 
No offence, aber ich frage mich gerade warum in den mzee news immer wieder(oder fast immer)irgendwelche witzfiguren auftauchen. Comedy ist ok, aber wir wollen nicht übertreiben :D
 
der andere beim mzee-lied is doch einer von stress & trauma, oder?
trauer, das lied kriegt beinahe mehr aufmerksamkeit als laas :D
 
Zurück
Oben Unten