Kollegah feat. Favorite - Discospeed (Video)

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Joined
Mar 26, 2006
Messages
320
kollegah-favorite-discospeed.png


Kollegah hat sich für die neue Video-Single "Discospeed" seinen Labelkollegen Favorite mit ins Boot geholt. Der Track stammt von der X-Mas Edition zu "Hoodtape Vol. 1".

Kollegah feat. Favorite - Discospeed (Video)

http://www.selfmade-records.de/tv/index.php?uri=channels/19194/1101575
 
Last edited by a moderator:
finde kollegah kommt schon n bisschen lockerer als in den ersten videos.
 
die facial Line von Fav ist mal geil :D

"Ich komm auf den Punkt... facial bei 'ner Inderin!" :D

die Line hat den Boss schon etwas alt aussehen lassen :D
 
Wenn man dem Video das des hässlichen Laas` auf der Toilette mit mutmasslich zwanzig Jahren Urinsteinkulturen gegenüberstellt, seine provokante Visage zur Schau stellend - die selbst von gutmütigsten Temperamenten unzählige mal poliert worden sein dürfte - und fast schon um Aufmerksamkeit wimmernd irgendwas von "Felix?...Felix !, Freestyle...Splash Battle" schwadronieren hört, muss dem letzten klar geworden sein, dass es nie einen Laas-Kollegah Beef gegeben hat.
 
Klaas - Kollegah beef wäre wie "Mörser gegen Schreckschussknarren" :O
 
fav is einfach nur geil, feier den und auch die 257er mehr als kollegah :D
ich glaub mike ist auch im video oder? egal
yo und die t-rex line ist echt dope :D
 
Die Hampelmann Line weiss auch zu gefallen.


Track ist richtig gut, hoffe immer noch das 2012 ein Kollabo Album von beiden erscheinnt, da mir bisher jeder Track von en beiden gefallen hat.
 
edith sagt: Bei mir laufen die Geschäfte
wie bei Southpark Mister Hanky:cool:
 
Fave gefällt mir nicht so. Aber auf diesem Track ist er gut.
Amen.



Ach ja: seh' ich das als einziger so, dass in der Hook ganz dezent Laas gedisst wird ?! ^^ "..eine Faust zerberstet deinen Lauchkörper zu Staubkörnern!"

Uiuiui, ob da der selbstgekrönte Lauch of the Nauf wieder eine bemitleidenswerte Botschaft sendet ?!? Man darf gespannt sein...
 
Back
Top Bottom