Compu-Global Hyper-Mega-Net Musik

scheisst der wendler wenigstens paar runden gang bang.wenn nicht würd ich an eurer stelle den drews bevorzugen.da gibts ne gratis runde muttermilch von ramona.



ansonsten subber sach.
 
Super Label,Super Sampler.Das wird noch ganz groß,vor allem wenn die neuen Alben von Morbid&J$ erscheinen.Die gibts bestimmt nicht für Lau,oder?Hoffentlich gibts auch irgendwann ein Paul Protzwurst Solotape,sollte da nicht schon im letzten Jahr was kommen?
 
naja aber bei frau berg haschde au probleme,wenn ihr ihrm mann die olle ausspannt,schiessen bei seinen klienten bestimmt die gehaltsforderungen in die höhe und er könnte somit den vfb ruinieren.muss mir die tage ma den sampler saugen.

scheisst der wendler wenigstens paar runden gang bang.wenn nicht würd ich an eurer stelle den drews bevorzugen.da gibts ne gratis runde muttermilch von ramona.



ansonsten subber sach.
haha seh grad geiler schreibfehler,scheisst.:D

http://www.stern.de/lifestyle/leute...n-randaliert-auf-weihnachtsmarkt-1635374.html


da versucht wohl einer was für sein image zu tun um bei euch landen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm Stranded on CHM for pumpin slugs in mother****ers
Now you know you're outdone
Feel the shotgun, daffy inmate cell block one
 
Warum nicht Flancrest Enterprises?

Aber freu mich schon auf Schwarzer Sommer. Deutscher Herbst und Killerspiele waren auf jeden Fall schon Top:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten