Money Boy’s Youtube Account gehackt!

wie könnt ihr ihn nur hassen? ich meine... hass?

er kann euch egal sein, aber mehr is doch nich... oder hat er eure mütter verbal geficct? :confused:

Klar hasse ich ihn. Ich hasse auch Mario Barth, der hat mir auch nichts getan. Es gibt Menschen die seh ich nur an und hasse sie abgrundtief.

Heil Hassias!!

Da muss ich widersprechen, Hulk ist wütend, nicht hasserfüllt. Der Goblin hingegen ist hasserfüllt, klein, grün und giftig.

:oops:

Das ist doch jetzt Erbsenzählerei, ich bin Hulk, fertig :O Money Boy Fans sind kleine, süße, naive Lemminge :)
 
Jemanden zu hassen weil er etwas gut findet, das man selbst nicht nachvollziehen kann ist auch nicht gerade besser.

Ich hasse jetzt auch alle Leute die Helene Hegemann gut finden, weil ich nicht verstehen kann dass man etwas gut findet was aus dem Internet teilweise abgeschrieben ist. Ich hasse sie so abgrundtief, dass ich mich freue wenn ihnen etwas Schlechtes passiert. Einfach so, weil sie nicht meine Meinung teilen.

:rolleyes:

Manchmal glaube ich wirklich, der Sinn für die Bedeutung und Wirkung von Wörtern ist einigen Leuten hier vollkommen abhanden gekommen. Ich würde mir wünschen, dass einige von euch Mal Hass am eigenen Leib erfahren. Vielleicht würde man sich dann überlegen, womit man so um sich wirft.

Aber was solls, ich rede ja mit Robotern hier.

Und dass hier einige Leute wortwörtlich nach "Schlägen" für den Künstler fordern, davon will ich gar nicht reden. Unterstes Level der Kanalisation.
 
Jemanden zu hassen weil er etwas gut findet, das man selbst nicht nachvollziehen kann ist auch nicht gerade besser.

Ich hasse jetzt auch alle Leute die Helene Hegemann gut finden, weil ich nicht verstehen kann dass man etwas gut findet was aus dem Internet teilweise abgeschrieben ist. Ich hasse sie so abgrundtief, dass ich mich freue wenn ihnen etwas Schlechtes passiert. Einfach so, weil sie nicht meine Meinung teilen.

:rolleyes:

Manchmal glaube ich wirklich, der Sinn für die Bedeutung und Wirkung von Wörtern ist einigen Leuten hier vollkommen abhanden gekommen. Ich würde mir wünschen, dass einige von euch Mal Hass am eigenen Leib erfahren. Vielleicht würde man sich dann überlegen, womit man so um sich wirft.

Aber was solls, ich rede ja mit Robotern hier.

Und dass hier einige Leute wortwörtlich nach "Schlägen" für den Künstler fordern, davon will ich gar nicht reden. Unterstes Level der Kanalisation.

Lass da erstmal das Wort "Künstler" weg wenn du von MB redest.

Ich glaub hier hat ihm auch keiner ausdrücklich Schläge gewünscht und behalt mal die moralische Keule für dich. Ich kann hassen wen ich will und kann schadensfroh sein wie ich will.
 
Ich mag diesen Money Boy auch nicht.
Aber Künstler is er definitiv.
Das schlimme ist das ihr das alle absolut nicht checkt.
Dieser Typ spielt eine Rolle, und ist ein absolut guter Schauspieler.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der das ernst meint?!
Und jeder der sich darüber aufregt gibt ihm recht das es Funktioniert.

Er is einfach eine mediale Erfindung.
 
Lass da erstmal das Wort "Künstler" weg wenn du von MB redest.

Ich glaub hier hat ihm auch keiner ausdrücklich Schläge gewünscht und behalt mal die moralische Keule für dich. Ich kann hassen wen ich will und kann schadensfroh sein wie ich will.

Du argumentierst also damit, dass du hassen darfst wen du willst, aber andere Leute dürfen nicht gut finden was sie wollen, weil du dann entscheidest dass du sie dafür hasst dass sie das selbe individuelle Verhalten an den Tag legen dass du benutzt um deinen Hass rechtfertigen?

Ich habe mich auch nicht auf die bezogen sondern auf einige andere Kandidaten hier, als es um das Hoffen oder Drohen von Gewalt ging. Und dass das vollkommen unmoralisch und asozial ist, darüber willst du wohl nicht ernsthaft diskutieren.
Ich benutze das Wort Künstler so wie ich will :)o) und es ist ja nun nicht so, als ob es hier nur um diesen konkreten Fall geht. Was war mit Massiv, Bushido, Montana Max und wie sie alle heissen?

Das geht einfach zu weit. Man muss sich doch mal bewusst werden was das Wort "Hass" bedeutet. Für mich reicht ein Musikstil der mir nicht gefällt noch lange nicht aus damit ich jemanden hasse, das ist einfach maßlos übertrieben.

Aber gut, diskutieren ist zwecklos, ich sehe es ein. Hate on.
 
Last edited by a moderator:
Mann, bei den Mzee-Awards bin ich täglich zwischen Money Boy-Hatern und Laas für die größte Peinlichkeit am schwanken.
 
Du argumentierst also damit, dass du hassen darfst wen du willst, aber andere Leute dürfen nicht gut finden was sie wollen, weil du dann entscheidest dass du sie dafür hasst dass sie das selbe individuelle Verhalten an den Tag legen dass du benutzt um deinen Hass rechtfertigen?

Ich habe mich auch nicht auf die bezogen sondern auf einige andere Kandidaten hier, als es um das Hoffen oder Drohen von Gewalt ging. Und dass das vollkommen unmoralisch und asozial ist, darüber willst du wohl nicht ernsthaft diskutieren.
Ich benutze das Wort Künstler so wie ich will :)o) und es ist ja nun nicht so, als ob es hier nur um diesen konkreten Fall geht. Was war mit Massiv, Bushido, Montana Max und wie sie alle heissen?

Das geht einfach zu weit. Man muss sich doch mal bewusst werden was das Wort "Hass" bedeutet. Für mich reicht ein Musikstil der mir nicht gefällt noch lange nicht aus damit ich jemanden Hasse, das ist einfach maßlos übertrieben.

Aber gut, diskutieren ist zwecklos, ich sehe es ein. Hate on.

Ich hasse einfach Dummheit und zwar in allen Formen. Und ich hasse es wenn hier dumme Menschen einen dummen Thread nach dem anderen eröffnen wenn MB mal wieder irgendwas toooooooooootaaaaaaal relevantes gemacht hat, wie bspw, gegen ne Wand gepinkelt zu haben. Und ich drücke meinen abgrundtiefen Hass gerne aus. Ich hasse auch George W. Bush abgrundtief, obwohl der mir nie was getan hat.

Obwohl ich auch sagen muss, dass sich mein Hass eher gegen die MB "Fans" richtet als gegen ihn direkt, der kann ja nichts dafür, dass es hier sooooo viele dumme Menschen gibt die einfach total gerne dumm sind.

Ist ähnlich wie auf Mallorca, die Insel könnte echt cool sein, wenn da nicht so viele hassenswerte Menschen wären.

Und grundlos gehasst wird außerdem schon seit Anfang der Menschheitsgeschichte :O
 
Ich hasse einfach Dummheit und zwar in allen Formen. Und ich hasse es wenn hier dumme Menschen einen dummen Thread nach dem anderen eröffnen wenn MB mal wieder irgendwas toooooooooootaaaaaaal relevantes gemacht hat, wie bspw, gegen ne Wand gepinkelt zu haben. Und ich drücke meinen abgrundtiefen Hass gerne aus. Ich hasse auch George W. Bush abgrundtief, obwohl der mir nie was getan hat.

Obwohl ich auch sagen muss, dass sich mein Hass eher gegen die MB "Fans" richtet als gegen ihn direkt, der kann ja nichts dafür, dass es hier sooooo viele dumme Menschen gibt die einfach total gerne dumm sind.

Ist ähnlich wie auf Mallorca, die Insel könnte echt cool sein, wenn da nicht so viele hassenswerte Menschen wären.

Und grundlos gehasst wird außerdem schon seit Anfang der Menschheitsgeschichte :O

Naja, Locko beispielsweise ist einer der größten und bekennenden Hater, eröffnet aber trotzdem diese Threads. Das kann man so gesehen nicht mal an "Fans" festmachen (obwohl irgendwer ja dafür voten muss). Ich stimme dir aber zu dass das eine unsägliche Angelegenheit ist, die 5 Threads zu Laas vs. Kollegah gehen mir dabei ebenso auf den Zeiger wie das hier im Fall Money Boy passiert.

Vielleicht muss man einfach Leute wie Locko zum Aufhören bewegen, beispielsweise indem man die Themen eben bewusst negativ bewertet. Oder oder oder.
 
Aber Künstler is er definitiv.
Das schlimme ist das ihr das alle absolut nicht checkt.
Dieser Typ spielt eine Rolle, und ist ein absolut guter Schauspieler.

:D :D

:rolleyes: :rolleyes:

:O :thumbsdown:

und was nötigt dich zu dieser behauptung?! :O

Vielleicht muss man einfach Leute wie Locko zum Aufhören bewegen, beispielsweise indem man die Themen eben bewusst negativ bewertet. Oder oder oder.

ja.... oder man hackt einfach den mzee-server und löcht das forum :) :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Weil ichs weiß!!!!!

Und weil jeder der auch nur einen Funken Intelligenz und Verstand hat darauf kommen müßte.
 
Bitteschön.

Is ja auch nicht so schlimm.
Ich find es nur typisch für die heutige Zeit das so was wie Money Boy passiert. Der sitzt daheim und lacht sich nen Ast ab. Und das is absolut spitze.

Und viele steigen drauf ein.
 
Mit dem R-folg kommen die Hater !

Man kann von Money Boy halten was man will, aber das ist einfach nur eine ziemlich schwule Aktion :thumbsdown::thumbsdown:

Wenn die Typen wenigstens was Wotziges mit dem Account gemacht hätten oder so. Aber das ist einfach nur behindert..
 
Oh nein, jetzt ist sein Youtube-Fame nicht mehr zählbar :rolleyes:
Und wie Aeko sein Idol hier verteidigt ist wohl eines der peinlichsten Dinge hier in diesem Jahr. :rolleyes:
 
Oh nein, jetzt ist sein Youtube-Fame nicht mehr zählbar :rolleyes:
Und wie Aeko sein Idol hier verteidigt ist wohl eines der peinlichsten Dinge hier in diesem Jahr. :rolleyes:

Du hast echt viel Ahnung davon wer mein Idol ist :D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom