Redman will Präsident werden

JustinCredible

am Start
Joined
Jun 17, 2010
Messages
111


Haha, naja, nicht ganz: Redman will in die Fußstapfen von Jay-Z treten und Def Jam-Präsident werden. Und so stellt er sich das ganze vor:

Ich wünschte, ich könnte in der nächsten Amtszeit Vize-Präsident von Def Jam werden," so Red in einem Interview. "Ich würde versuchen, Business auf eine Business-Weise zu betreiben, aber ich würde gleichzeitig versuchen, diese Nische wiederzufinden, die bei Def Jam fehlte, um die ganzen Künstler unter Kontrolle zu haben und sie zufrieden zu stellen. Du kannst nicht unzufriedene Artists hier und zufriedene Artists da haben. Das funktioniert einfach nicht. Also würde ich mich definitiv hinsetzen und versuchen zu planen, 'OK, was können wir tun? Wir haben unsere Pop-Künstler hier, wir haben unsere neuen Artists da, und dann haben wir noch die Artists, die diese B*tch am Leben halten. Was tun wir für sie?' Ich würde versuchen, diese Nische zu finden.

Na, ob das was wird...

Redman-Releases ab 7,99 € bekommst du HIER
250_406651.jpg
 
Last edited by a moderator:
Okay jetzt sind die Wall-einträge wirklich wie in der Bildzeitung ..Man schreibt in die Überschrift zuerst eine vollkomm sensationsgeile Nachricht, die sich dann bei weiterem lesen als gar keine entpuppt .. Ganz großes Kino hier ^^
 
ich liebe Redman für mich einer der stärksten MCs die jemals im Hip Hop exestiert haben (und egal wer was sagt Funk Doc is raptechnisch weeeitaus talentierter als Meth ;) ) ABER Def Jam Präsident zu werden trau ich ihm absolut nicht zu der würde den Laden komplett vor die Wand fahren...
 
Okay jetzt sind die Wall-einträge wirklich wie in der Bildzeitung ..Man schreibt in die Überschrift zuerst eine vollkomm sensationsgeile Nachricht, die sich dann bei weiterem lesen als gar keine entpuppt .. Ganz großes Kino hier ^^
Erinnert mich an Ali G's Vorschlag, auf die Titelseite "War Begins" zu drucken und innen dann "War Beginns with a W" zu schreiben :D
 
ich liebe Redman für mich einer der stärksten MCs die jemals im Hip Hop exestiert haben


Jap! :thumbsup:



ABER Def Jam Präsident zu werden trau ich ihm absolut nicht zu der würde den Laden komplett vor die Wand fahren...


Hmm, ich denke bei Redman hat man immer diese eine Folge von MTV-Cribs im Kopf und assoziiert ihn dadurch automatisch mit Chaos :D
Er wird vielleicht nicht der Überbürokrat sein, aber ich denke dass er durchaus Leute an einen Tisch bringen und für alle Parteien eine zufriedenstellende Lösung finden kann.
 
Back
Top Bottom