Money Boy goes Major

Man bekommt immer genau das, was man verdient.

Herzlichen Glückwunsch, Deutschrap-Community!
 
wenn das hier wieder im privat-beef der üblichen verdächtigen ausartet, rappelts im karton.
 
Bin mal gespannt, was Sony aus ihm so macht.
Kann mir halt schwer vorstellen, dass die Leute seine Platte kaufen.

Ich hätte Money Boy eher eine TV-Show gegeben, denn als Entertainer ist er gut und sympathisch ist er auch.
 
das einzige positive an dem typ ist dass er kein deutscher ist :D es reicht schon das wir seine zeilen verstehen
 
Man bekommt immer genau das, was man verdient.

Herzlichen Glückwunsch, Deutschrap-Community!

jedem das seine:confused:

dieser merkt ist doch nur frustired
weil sein geschreibe keinerlei auswirkung hat ^^
 
Last edited by a moderator:
da passt doch die zeile von Favorite.. Money boy ist wie der Großteil der Menschheit, hohl und talentfrei!

das hat ausgerechnet favorite gesagt:confused:

Glückwunsch an MoneyBoy:thumbsup: Aber wird ihm wohl so ergehen wie Massiv, nur ohne die "Karriere" danach...
 
:thumbsup: Aber wird ihm wohl so ergehen wie Massiv, nur ohne die "Karriere" danach...


Der wird auf keinen Fall soviel verkaufen wie Massiv:oops:

Wie bescheuert Sony ist. Die hätten mal die Kommentare unter dem Dreh den Swag auf Video lesen müssen und kapieren müssen das er eine Lachnummer ist die von jedem ausgelacht wird.

Nicht gerade potenzielle Käufer:D
 
Nächste Hürde Gold xD
Die ganzen kleinen hater sind total am flennen, einfach fabelhaft.
 
Wie bescheuert Sony ist.

Hab ich mir auch gedacht. Es war ja eigentlich die logische Konsequenz des Hypes aber irgendwie konnt ich mir nich vorstellen, dass irgendein halbwegs professionell arbeitendes Label ihn signt. Sony wird sich spätestens in 6 Monaten gehörig in den Allerwertesten beißen. Hoffentlich hat Money Boy noch nen ordentlichen Vorschuss bekommen, wie Massiv damals.
 
Das frag ich mich auch. So n Video auf Youtube anschauen, das is cool. Wenn auf der Party mal die mp3s ausgehn. Aber ob sich das die Leute wirklich kaufen würden bezweifel ich ehrlich gesagt. Naja, bin mal gespannt was draus wird.

Ich find ihn witzig
 
Back
Top Bottom