Money Boy goes Major

Ihr solltet euch nicht darüber einen Kopf machen wie lange er bei Sony unter Vertrag ist, oder ob Leute sein Album kaufen würden (ich persönlich würde mir eher sein Album kaufen als ein X-Beliebiges neues "Straßen" release,) sondern euch die Frage stellen, wie kaputt Deutschrap eigentlich zur Zeit ist.

Naja, Deutschrap is schon ziemlich kaputt, aber es gibt auch die eine oder andere Ausnahme. Ich seh noch genug Alternativen, da muss ich mir kein Money Boy Album kaufen.
 
Is schon ein krasser Rückschritt für deutschrap.
Der Typ Bitet von etlichen Leuten teilweise so krass veraltetes,ist einfach nicht besonders gut, und ihr feiert den...

Naja ihr könnt euch vielleicht mit ihm identifizieren:)
Aber er ist als Typ den die Leute auslachen bekannt geworden und wird das auch bleiben.
 
money boy macht sein ding und scheisst drauf was leute denken, sollen sie doch lachen ??!:O

am ende lacht der mit dem major deal in der tasche.....
 
Is schon ein krasser Rückschritt für deutschrap.
Der Typ Bitet von etlichen Leuten teilweise so krass veraltetes,ist einfach nicht besonders gut, und ihr feiert den...

Naja ihr könnt euch vielleicht mit ihm identifizieren:)
Aber er ist als Typ den die Leute auslachen bekannt geworden und wird das auch bleiben.





money boy macht sein ding und scheisst drauf was leute denken, sollen sie doch lachen ??!:O

am ende lacht der mit dem major deal in der tasche.....


Was ändert es daran das er ein Rückschritt ist?
 
man kann das doch auch alles positiv sehen: allerspätestens jetzt sollte die Frage, ob jemand einen deal hat oder nicht nie wieder in Verbindung mit den skills gebracht werden.
 
man kann das doch auch alles positiv sehen: allerspätestens jetzt sollte die Frage, ob jemand einen deal hat oder nicht nie wieder in Verbindung mit den skills gebracht werden.

das war doch schon spätestens seit massivs sony deal bekannt.. *facepalm*
 
Die meissten Leute hier fragen sich wie so etwas wie Money Boy eigentlich möglich ist. Wie kann jemand mit Mittelmäßigen Flows halbwegs durchdachten Wortspielen, durchschnittlichem Aussehen, kopierter Ami Attitüde mit der sich im deutschsprachigem Raum aktuell eher wenige Identifizieren können - so schnell zu Erfolg kommen kann. Der Grund liegt bei Deutschrap selber.

Die Szene und der Markt ist übersättigt von Gangster und Straßen Rap, den Rap Zuhörern dürstet es einfach nach irgendetwas neuem, selbst wenn das so etwas mittelmäßiges wie Money Boy ist, den vor 5 Jahren niemand Beachtung geschenkt und als fantasierendes Kiddy abgestempelt hätte. Sein Status als etwas neuartiges und deutschsprachiges Unikat ist ein teil seines hypes. Selbst wenn nicht ganz klar ist ob sich Money Boy als Zirkus Attraktion bewusst ist oder nicht.

Ihr solltet euch nicht darüber einen Kopf machen wie lange er bei Sony unter Vertrag ist, oder ob Leute sein Album kaufen würden (ich persönlich würde mir eher sein Album kaufen als ein X-Beliebiges neues "Straßen" release,) sondern euch die Frage stellen, wie kaputt Deutschrap eigentlich zur Zeit ist.

Die Hamburg Zeit wurde von Battle Rap abgelöst, Battle Rap wurde von Gangster Rap abgelöst, ein Markt ist übersättigt. Damit will ich nicht sagen dass Money Boy die Zukunft ist, sonder die Szene bereit für einen Wechsel. Genau deswegen sind solche Phänomene wie Money Boy möglich.

Das ist doch kompletter Bullshit. Es gibt schon seit längerem gute Alternativen zu dem ganzen Straßenrap-Mist. Scheinbar scheinen sich nur viele gar nicht mehr intensiv damit auseinanderzusetzen, dich wahrscheinlich mit eingeschlossen. Sorry, aber da wäre so ein Money Boy gar nicht mehr nötig gewesen. Entertainment hin oder her, mit guten Rap hat das gar nichts mehr zu tun. Money Boy ist genauso witzig, wir Mario Barth und Konsorten... nämlich gar nicht. Alles blöder Klamauk und überhaupt nicht fördernd für guten Rap, aber scheinbar gibt es genug Leute, die diese Art von Humor feiern...

Da lache ich lieber über den Humor eines Morlockk Dilemma oder Audio88.

Naja soll er ruhig seine Mucke machen, interessiert mich ja eh nicht. Eigentlich sollte ich mich gar nicht mit ihm auseinandersetzen, aber wenn nach ihm noch mehr solch Trolle auf den gleichen Zug springen, weil das ja so gut funktioniert, kann mir der Großteil von Rap gestohlen bleiben...
 
counterpart hat aber zum Teil wirklich Recht. Money Boy ist eigentlich mal wieder angenehmes Entertainment ohne Möchtegern Straßen Attituden. Erinnert ein wenig an den jungen Ek und Savas.
 
Naja, Deutschrap is schon ziemlich kaputt, aber es gibt auch die eine oder andere Ausnahme. Ich seh noch genug Alternativen, da muss ich mir kein Money Boy Album kaufen.

Deutschrap bietet gerade so viele alternativen, dass für jeden was dabei ist. es gibt halt leider keine 30 millionen fans deswegen hat jeder rapbereich seine eigen fans, siehe materia, tua, casper, mädness ... aber es läuft. jeder kann gerade sein ding durch ziehen, es müssen ja nicht alle immer on top sein.
 
Ihr wisst schon daß Wir das waren !!! :-/

hast du jetzt ein schlechtes gewissen das er gehypte wird und dann ganz tief fällt?? wenn eko und so ihm die richtigen texte schreiben ist er vielleicht bald auf dem level von einem fler oder kay one mit bischen promo und so geht das schon die verkaufen ja auch platten.
 
"... und mit dieser Unterschrift haben Sie Ihre Seele verkauft"
 
das wird schon werden mit der kohle...wenn nicht unbedingt in den albumcharts...aber die Klingeltöne hat er demnächst fest im griff :D

Nebenbei erinnert mich das ganze an Savas zu FDS-Zeiten
 
Ich glaube ihr nehmt euren Einfluss auf den Fame von Money Boy ein bischen zu ernst.
Und wer denkt Sony hätte einen schlechten deal gemacht versteht echt wenig vom markt :D aber egal, die zeit wird's zeigen.

Ich würde den Großteil von Money Boys Erfolg eher warda ( Eugen, One Shot) zuschreiben aber egal, die 100 mzee user warns ...lol

Ja, genau, "Warda" sind für den Money Boy Hype verantwortlich, wer auch sonst. Ich mein "Warda" ist ja die Talentschmiede überhaupt, was die anfassen wird zu Gold, die kennt jeder, gerade hier in Deutschland.:confused:


JETZT MA IM ERNST (no homo)

wieso wird von mir hier im Money Boy Thread jeder zweite Kommentar gelöscht und dieser Vogel hier darf hier sowas schreiben und Mr. Aeko tut so als ob er´s nicht gesehen hat!:mad:
 
Ja, genau, "Warda" sind für den Money Boy Hype verantwortlich, wer auch sonst. Ich mein "Warda" ist ja die Talentschmiede überhaupt, was die anfassen wird zu Gold, die kennt jeder, gerade hier in Deutschland.:confused:


JETZT MA IM ERNST (no homo)

wieso wird von mir hier im Money Boy Thread jeder zweite Kommentar gelöscht und dieser Vogel hier darf hier sowas schreiben und Mr. Aeko tut so als ob er´s nicht gesehen hat!:mad:

Weil du oft über die Stränge schlägst, er aber nicht? :confused:

Außerdem lösche ich doch gar nichts, du schreibst doch hier ungestört :confused: ?
 
Bin mal gespannt, was Sony aus ihm so macht.
Kann mir halt schwer vorstellen, dass die Leute seine Platte kaufen.

Ich hätte Money Boy eher eine TV-Show gegeben, denn als Entertainer ist er gut und sympathisch ist er auch.

CD technisch wird das, denke ich eher ein One Hit Wonder.
Allerdings könnte ich ihm ein TV Format wie "Da Ali G Show" schon ziemlich gut zutrauen! Den Humor bringt er immerhin mit!

Jetzt aber genug der Worte und: Swag On :cool:
 
CD technisch wird das, denke ich eher ein One Hit Wonder.
Allerdings könnte ich ihm ein TV Format wie "Da Ali G Show" schon ziemlich gut zutrauen! Den Humor bringt er immerhin mit!

Jetzt aber genug der Worte und: Swag On :cool:
Könnte mir auch gut eine Show auf MTV vorstellen, wo er ein bisschen neue Musik vorstellt und noch ein bisschen Leute einlädt, mit denen er sich unterhält.

Swag On:cool:
 
Ich weiß gar nicht was ihr ganzen Hasser habt,

dieser Junge ist einfach ein Gangster aus twenty-one

und steht dazu.

Was soll daran schlimm sein.


BurrrrrrR!:thumbsup:
 
Back
Top Bottom